seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Leider haben mein Arzt und ich keine Ahnung woher es kommen kann:
Wie aus heiterem Himmel beginnt in meinem Kopf ein Geräusch, welches ich nicht oder schlecht definieren kann. Es ist sehr unangenehm und belastend meine Lebensqualität ist total eingeschänkt dadurch. Neben dem Geräusch - summen rauschen .....- ist mir dabei sehr übel. Bewege ich meine Augen oder den ganzen Kopf ist das Geräusch stärker. Das Geräusch ist im Hintergrund also leise. Als Schwindel kann ich es auch nicht bezeichnen, obwohl ich manchmal dabei das Gefühl habe ich habe Watte im Kopf und beim Laufen bin ich unsicher. Ich sehe im Gesicht Elend aus dabei und ich habe Mundgeruch. Nachts werde ich wach, wenn es wieder mal beginnt. Kopfschmerzen sind auch dabei im Hinterkopf pochend u. auch stechend. Dann sind Tage dabei da bin ich wie befreit ohne diesen Zustand.Tinitus ist es nicht. Seit 2006 nehme ich Antidepressiva. Meine Vermutung ging in diese Richtung. Meine Ärztin ist der Meinung, dass es nicht die Ursache sein kann, d.h. nach einer so langen Zeit kommt dies als Nebenwirkung nicht mehr in Frage. Ich dachte an eine Art Migräne ???.
Nach meiner Krebserkrankung 2010 nehme ich das Ananstrozol auch hier sind diese Nebenwirkung ausgeschlossen.
Hat jemand ähnliche Probleme. Ich bin sehr verzweifelt, weil ich oft darunter leide, an der Arbeit usw. Sport ist mittlerweile ausgeschlossen.
Bin für jeden Tip sehr dankbar.
korni2509
Kommentar