wie viel kann ein Mensch verkraften?
Ach, ich weis nicht wo ich anfangen soll ….??? (::I)
Ihr wisst ja, dass ich Ende Februar eine OP hatte. Die 12te am li. Knie. Dort hat man die lockere und infizierte Prothese entfernt. Dann hat man mich ja ohne Kniegelenk entlassen und Ende April dann erneut operiert (die 13te an dem Knie) und mir dann eine gekoppelte Knieprothese eingesetzt, mit Schrauben und noch eine Unterlegscheibe unter der Kniescheibe.
Soweit so gut. War dann 3 Wochen zu Hause und bin dann in Reha. Warum ich 3 Wochen zu Hause war ….. tja, da schiebt sich mal wieder jemand den Schuh zu. (:d)
So, nun war ich fast 4 Wochen in Reha und mein Bein ist noch genauso steif wie vorher !!!!
D.h. die 3 Wochen zu Hause und die Reha waren eigentlich für die Katz. (://)
Jetzt hat man mich, nach telef. Abklärung mit der anderen Klinik, vorzeitig Heute aus der Reha entlassen, damit ich morgen wieder in die Klinik fahren kann. Erst ambulant erneut vorstellen und dann am Donnertag vermutlich wieder stationär rein. Laut der Reha-Klinik liegt vermutlich ein mechanisches Problem der Prothese bei Beugung vor. Und die Klinik sagte telefonisch der Reha, dass ich mich auf "alles" von einer einfachen Mobilisation unter Narkose bis zur Versteifung oder Ambutation gefasst machen müsste. Sind das nicht tolle Aussichten. (()
Mein Kopf dreht durch. Ich nehme die 5-fache Menge mehr an Morphium als vor der OP und dann noch Lyrica 150 mg Morgens und Abends – und ich werde und werde einfach nicht müde. Ist es den zu viel verlangt wenigstens einmal richtig schlafen zu wollen? Seit Ende Februar ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Und jetzt wieder dieser Rückschlag. Wie oft soll ich denn vor der OP noch positiv denken um mir dann wieder einen Tiefschlag versetzen zu lassen?
Liebe User – Ich kann nicht mehr! Kann man das irgendwie nachvollziehen?
Ja, ja – ich werde auch diesmal nicht aufgeben, positiv denken und mir auch nichts antun.
Würde mir ja eh nie was antun. Aber irgendwie stinkt mir das alles gewaltig. Ich muss schauen woher ich diesmal noch Kraft schöpfen kann .. (:d)
Sorry, ich musste mal wieder hier meinen Frust loswerden. Ich brauche kein Mitleid und es muss mich auch keiner bedauern. Mir ist durchaus bewusst, dass es zig Menschen noch immer viel schlechter geht als mir. Ich frag mich nur woher diese Menschen all die Kraft hernehmen. Ich kann nur den Hut vor diesen Menschen ziehen und ihnen gebührt mein jeglicher Respekt.
Ich werde jetzt mal denken, dass alles Schicksal ist und das ich nun endlich bei meinem neuerlichen Klinikaufenthalt den Mann meines Lebens kennenlernen werde …. ()
Ob ich Zeit finde auf evt. Beiträge zu antworten kann ich leider nicht versprechen. Bitte dann nicht Böse sein!
Euer Kätzchen
Kommentar