Irgendwie habe ich derzeit wieder eine phase, wo ich der meinung bin, nie wieder ganz gesund zu werden.
Bei mir ist es nach wie vor so, dass ich von früh bis spät dieses schlimme kranksein-gefühl in mir trage.
Klar, der antrieb wurde durch die tabletten gesteigert und ich mache jetzt wieder das eine oder andere. Ich fühle mich nicht mehr ganz so überfordert. Auch suche ich nicht mehr ständig nach neuen sachen, welche mich runterziehen könnten.
Was mich an dem zustand aber total nervt, ist, dass der körper einfach nicht mehr mitspielen will.
Bei jeder körperlichen tätigkeit fühle ich mich nach ein paar sekunden total ausgelaugt. Da reicht stiegen steigen aus.
Bei richtiger körperlicher arbeit muss ich mich am anfang immer zusammenreißen, weil dieses elendige gefühl total überhand nimmt. Dann wird es oft wieder etwas leichter. Aber auch nicht immer. Als ich dieses gefühl vor ein paar wochen ignoriert habe, lag ich für ein paar stunden mit herzrasen im bett. Fühlte mich, als ob ich gleich wegkippen würde. War echt unangenehm. Wobei da wohl die sache mitgespielt hat, dass ich während der körperlichen arbeit in einen streit verwickelt wurde. Doppelte belastung sozusagen...
Generell entziehen mir streitereien oder auch diskussionen regelrecht die lebensenergie. Ein streit zuhause und ich fühle mich körperlich hundsmieserabel.
Ist einfach ärgerlich, weil ich in gedanken schon wieder weit mehr anpacken möchte. Aber halt nicht kann.
Also schlage ich mich weiterhin durch und versuche, das beste aus der situation zu machen.
Danke für's zuhören! Und viel kraft euch allen!
Kommentar