#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pustewind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pustewind

    hallo pustewind,
    ich wollte mal lesen wie es dir geht? ich hoffe das soweit alles ok ist u das knacken besser oder gar weg ist? wie geht es deinem zwerg??? meine wird übermorgen die 1. impfung bekommen *bibber... wie die zeit vergeht sie ist nun 4 monate alt.


  • Re: pustewind


    Danke der Nachfrage.
    Mir geht es leider schlechter. Habe das Gefühl, dass ich das nicht mehr lange aushalte. Ich kann aber zu keinem Notdienst oder so,die machen auch nichts.
    Das Knacken war gestern so laut, dass ich dachte ich fahr gleich zum Kh und sage ich kann nicht mehr. Das Problem ist die werden/können nichts machen.
    Ich kann mit dem Geräusch aber nicht leben. Das ist für mich so quälend, dass ich keine Lebensfreude mehr habe. Es ist lauter als ein Tinnitus. Ich höre es sogar wenn ich in ganz lauter Umgebung bin,da es ein Geräusch direkt in meinem Körper ist,sprich das Trommelfell.
    Ob mir der HNO am Montag helfen kann ist fraglich........
    Wenn mir keiner helfen kann,weiß ich nicht wie es weiter geht. Ich kann damit nicht leben. Bin kurz davor mich in eine Klinik einweisen zu lassen,weil ich so starke Depris glaube ich noch nie hatte wie jetzt.
    Die Gewissheit, dass mir wahrscheinlich keiner helfen kann, macht mich fertig.

    Kommentar


    • Re: pustewind


      [quote Pustewind]
      Die Gewissheit, dass mir wahrscheinlich keiner helfen kann, macht mich fertig.[/quote]

      Hi Pustewind,

      die Gewissheit hast du aber nicht, also erlaube dir ruhig etwas Hoffnung.
      Wie wäre es denn mit einer Einweisung in eine gute HNO Klinik?
      Die sehen viel seltenere und kompliziertere Krankheitsbilder als der Niedergelassene und es ist gut möglich das du dort eine Lösung finden würdest.

      Kommentar


      • Re: pustewind


        du arme, das tut mir so leid :-( der vorschlag von tired klingt gut dort sind spazialisten die können dir helfen!!!
        warst du schon bei deinem psychiater/neurologen zwecks ad?
        ich wüsche dir das es bald besser wird! vielleicht reicht auch schon eine infusion?

        Kommentar



        • Re: pustewind


          Ich hoffe, dass das Cortison doch noch wirkt.......und dass er mir Montag irgendwie helfen kann, habe aber sehr große Angst, dass es nichts bringt. Bei Tinnitus kann man auch so gut wie nichts machen, das kenne ich bereits. Selbst Infusionen werden nur gemacht,weil man noch keine bessere Erkenntnis hat, die Krankenkassen zahlen mittlerweile aber nicht mehr, da man erwiesen hat, dass sie nichts besser sind als Placebos. Niemand weiß warum man Tinnitus hat und wie man es heilt........
          Mit Ohrgeräuschen sind die Ärzte überfordert,sie haben kein Heilmittel, nur Versuche,die aber wie gesagt im Grunde nutzlos sind. Bei denen wo es geholfen hat, war es der Glaube daran oder Zufall.

          Ich habe mich im Inet viel darüber informiert....Leider,oder zum Glück? Keine Ahnung.......Die Eustachische Röhre die bei mir betroffen ist, ist sehr komplex,daher gibt es kaum Behandlungsmöglichkeiten. Cortisonspray,Paukenröhrchen,aber es gibt genug Menschen denen das nicht geholfen hat. Dann gibt es wohl neue Verfahren sie zu weiten oder zu unterspritzen,aber in Deutschland in nur wenigen Kliniken.
          Zumal diese Menschen knacken beim schlucken haben,hab ich nicht..........wäre froh,wenns nur beim schlucken wäre......habs stundenlang am Stück, oder so alle paar Minuten usw.
          Es macht mir riesengroße Angst, dass ich scheinbar ein Einzelfall bin und ich war nun bei 4 HNOs ...alle zucken mit der Schulter.
          Der Vorteil nun wäre, dass sie mich röntgen können, CT oder MRT usw, bin ja nicht mehr schwanger. Nachteil ist, dass meine Hoffnung es wäre nur schwangerschaftsbedingt, stirbt und ich nun weiß dass es was krankhaftes ist und nicht hormonell bedingt.
          Mit diesem Geknacke kann ich wenn es Stunden am Stück ist, nicht leben, das ist wirklich der Horror,weil es durch nichts!!! zu übertönen ist. Meinen Tinnitus kann ich übertönen mit Radio, Naturgeräuschen usw. Heute bin ich an einem Presslufthammer vorbei in der Stadt, da höre ich das Knacken nicht,kann es aber fühlen, wie es knackt.


          Dem Kleinen geht es soweit gut, bis auf den Schnupfen den er hat. Er lacht oft,spielt im moment manchmal schon ne halbe Stunde am Stück in seinem Laufstall mit seinen Rasseltieren ohne auch nur einmal zu jammern. Finde ich ne enorme Leistung für ein 8 Wochen altes Kind...also sich so lange auch schon alleine mal zu beschäftigen. wird sich sicher auch mal wieder ändern,wenn er raushat, dass man durch Schreien Aufmerksamkeit bekommt.
          Mir tut die Vorstellung nur sehr weh, dass ich mit meiner Krankheit quasi den Bach runtergehe und das zu Lasten des Kleinen. Wenn es mir so schlecht geht,wird er das eines Tages auch mitbekommen........Ich habe Angst nicht mehr zu können, total lebensmüde zu werden......und denke an die Konsequenzen für den Kleinen :-(

          Kommentar


          • Re: pustewind


            [quote Pustewind]
            Ich habe Angst nicht mehr zu können, total lebensmüde zu werden......und denke an die Konsequenzen für den Kleinen :-([/quote]

            kann ich mir denken, mir geht es manchmal ähnlich mit meiner depression. dennoch du musst kämpfen gib die hoffnung nicht auf irgendwann verschwindet das kancken ganz bestimmt. hast du dir vielleicht mal die ohren ausspühlen lassen bzw schon mal dannach gedacht? vielleicht geht das weg???

            Kommentar


            • Re: pustewind


              War bei mehreren HNOs, ausspülen bringt da nix. Ohrenschmalz entfernen die jedesmal,daran liegt es also nicht.

              Drück Euch die Daumen fürs Impfen. Wir haben schon Viburcolzäpfchen dafür von der Hebamme vorsorglich bekommen.Ist pflanzlich, bei Unruhe,wenn die nen Infekt haben oder halt wenn sie aufs Impfen reagieren. Unser wird erst im Juli geimpft.

              Kommentar



              • Re: pustewind


                [quote Pustewind] Hebamme vorsorglich bekommen.Ist pflanzlich, bei Unruhe,wenn die nen Infekt haben oder halt wenn sie aufs Impfen reagieren. Unser wird erst im Juli geimpft.[/quote]

                was sagt denn die hebamme zu deinem problem? hat sie vielleicht nen rat?

                ja mir graut es vor morgen sie tut mir jetzt schon leid. aber sie packt das schon. ich wünsche dir gute besserung u das dass knacken bald weg ist!!!

                Kommentar


                • Re: pustewind


                  sooooooo heute hatte meine maus die u4 hihi sie wiegt 6.750 gramm ist 63 cm gross u kopfumf. 40 cm sie ist für ihre 4 monate sehr weit entwickelt und ein sehr aufgewäcktes mädchen kern gesund. dann wurde meine maus noch geimpft :-( 2 mal in den oberschenkel ich hätte los heulen können mit ihr zusammen.
                  sonst ist alles super bei ihr.

                  wie geht es dir pustewind?

                  Kommentar


                  • Re: pustewind


                    war heut bei der Psychologin. Sie meint ich soll mich ansonsten in die Uniklinik überweisen lassen,wenn ich am Montag nicht weiterkomm. Allerdings meint sie ich solle nicht so dagegen ankämpfen. Sie hat leicht reden..........sie meint wenn man nichts tun kann, müsste ich das akzeptieren und damit leben :-((
                    Das kann ich nicht :-(( Halte das nicht mein Leben lang aus........

                    Der Kleine ist leicht krank :-(. Waren heute beim Kinderarzt. Hat nun was für die Nase noch bekommen und Benuron falls er abends nicht schlafen kann und scheinbar Schmerzen hat.


                    Hatte ihn mit bei der Psychologin.Sie meinte ich soll versuchen zur Ruhe zu kommen,zu entspannen.Frag mich nur wie und wann......Hab den ganzen Tag den Kleinen und abends kommt mein Freund nach hause und übernimmt schon sehr viel!!, obwohl er jeden Tag im Moment Überstunden machen muss :-(
                    Habe Sorge, dass unsere Beziehung an meiner Krankheit kaputt geht. Das hält niemand lange aus.......Ich kann mich selber nicht aushalten, bin fertig mit der Welt......kann verstehen wenn er das nicht dauerhaft tolerieren kann. Er will schließlich sein Leben genießen und nicht nur eine heulende,depressive Freundin haben.

                    Kommentar



                    • Re: pustewind


                      [quote Pustewind]war heut bei der Psychologin. Sie meint ich soll mich ansonsten in die Uniklinik überweisen lassen,wenn ich am Montag nicht weiterkomm. Allerdings meint sie ich solle nicht so dagegen ankämpfen. Sie hat leicht reden..........sie meint wenn man nichts tun kann, müsste ich das akzeptieren und damit leben :-((
                      Das kann ich nicht :-(( Halte das nicht mein Leben lang aus........

                      Der Kleine ist leicht krank :-(. Waren heute beim Kinderarzt. Hat nun was für die Nase noch bekommen und Benuron falls er abends nicht schlafen kann und scheinbar Schmerzen hat.


                      Hatte ihn mit bei der Psychologin.Sie meinte ich soll versuchen zur Ruhe zu kommen,zu entspannen.Frag mich nur wie und wann......Hab den ganzen Tag den Kleinen und abends kommt mein Freund nach hause und übernimmt schon sehr viel!!, obwohl er jeden Tag im Moment Überstunden machen muss :-(
                      Habe Sorge, dass unsere Beziehung an meiner Krankheit kaputt geht. Das hält niemand lange aus.......Ich kann mich selber nicht aushalten, bin fertig mit der Welt......kann verstehen wenn er das nicht dauerhaft tolerieren kann. Er will schließlich sein Lebenn genießen und nicht nur eine heulende,depressive Freundin haben.[/quote]

                      was sagt er denn zu deinem knacken? hat er verständniss dafür? oder ist er eher genervt? probiere es mit der uniklinik vielleicht geht da mehr. hast du ein medi bekommen von deiner psychologin?
                      ich kann dich gut verstehen das du das nicht aushalten kannst aber bitte mach keine dummheiten dein kleiner brauch dich! vielleicht wird es besser wenn du dein ad nimmst, u irgendwann das knacken dann überhörst oder es verschwindet ganz?!
                      das tut mir leid das dein kleiner krank ist gute besserung an ihn! meine schläft grade.

                      Kommentar


                      • Re: pustewind


                        [quote Pustewind]wsie meint wenn man nichts tun kann, müsste ich das akzeptieren und damit leben :-((
                        [/quote]

                        Im Prinzip hat sie da vollkommen Recht, durch das nicht akzeptieren von Dingen die nun mal sind wie sie sind, macht man es sich nur noch schwerer. Oft wird überhaupt erst durch die Akzeptanz eine Besserung möglich, akzeptieren heißt nicht das man sich auf ewig in sein Schicksal ergeben muss, es heißt nur das man de "Ist Zustand" annimmt da man es gerade nicht ändern kann und demzufolge natürlich auch damit leben muss. Alle Gegenwehr und vor allem das ständige Hadern mit seinem Schicksal wäre dann sogar kontraproduktiv und würde durch die Akzeptanz verschwinden, was auch Erleichterung verschafft und in seiner positiven Wirkung auf das Allgemeinbefinden nicht zu unterschätzen ist.
                        Häufig beginnt die Heilung mit der Akzeptanz der Krankheit, plötzlich geht es den Leuten besser, nur weil sie durch das Annehmen mit einem Schlag viele innere Konflikte, Chaos und auch einen Teil der Verzweiflung los werden.
                        Also sieh die Akzeptanz nicht als Aufgabe und dich fügen, sondern als einen wichtigen Bestandteil zur Besserung und der Möglichkeit zu einer anderen Bertrachtungsweise.

                        Das mit der Klinik ist meinen Augen auch die beste Lösung, wie gesagt, die wissen oft mehr als ein niedergelassener Arzt wenn es um solch knifflige Sachen geht und dort ist man bei den neuesten Erkenntnissen meist up to Date.

                        Kommentar


                        • Re: pustewind


                          Das ist generell mein Problem tired, Dinge zu akzeptieren,die ich nicht ändern kann. Habe einfach schon zuviel im Leben schlucken müssen und akzeptieren müssen. Fühle mich dann vom leben echt bestraft und frage mich dann oft warum es ausgerechnet mich wieder trifft. Klar das denkt wohl jeder........Frag einen Krebspatienten...die denken sicher auch warum ich,warum nicht wer anders.
                          Die Gewissheit dass ich es akzeptieren muss, es keine andere Lösung gibt,es auch besser wäre, ( ist ja so wie Du beschreibst, das akzeptieren würde erstmal die Anspannung nehmen), macht in mir eine Panik breit. Stehe dann total unter Strom......
                          Ich hoffe sehr dass der HNO mir Montag helfen kann bzw Lösungsvoschläge findet. Habe gleichzeitig riesige Angst, dass auch er nun kapituliert und mich im Regen stehen lässt.

                          Kommentar


                          • Re: pustewind


                            So wollt mich mal wieder melden.
                            Zur Zeit hat es sich nach einer Woche Cortisonspray gebessert, was vielleicht auch daran liegt dass die verschnupfte Nase auch besser ist. War heute beim HNO. Er ist wesentlich menschlicher als der andere und riet mir nun konsequent monatelang das Spray zu nehmen. Wenn das ganze mich zu sehr belasten würde,würde er mir auch ein Paukenröhrchen legen. Er war bemüht mir zu helfen und fragte genau nach und machte Tests.
                            Die Nasenscheidewandop findet er Blödsinn. Fand ich ja auch....Er meinte die würde mir nur bei der Nase helfen,wenn ich schlecht Luft bekommen würde,sonst nix und dass er sie an meiner Stelle nicht machen würde. Will ich dann auch nicht.

                            Hab nun meine Regel wohl wieder bekommen. Wie war das bei Dir Lanoya? Ich dachte echt ich hab ne Blasenentzündung,aber Urin war ok und dann vier Tage später nur bissel braunes Blut, nun dunkelrot und es zieht total unangenehm in der Scheide und Regelschmerzen halt. Denke das ist nun meine Regel,denn der Wochenfluss war schon weg und ich hatte auch schon den Nachsorgetermin beim FA wo alles ok war.Hab so eigene Teststreifen,weil ich immer noch denk fühlt sich wie ne Balsenentzündung zu dem an, aber die zeigen nur das Blut an, was ja normal ist.Na ja sollte es nicht besser werden,habs nun ne Woche so,werd ich wohl nochmal den FA anrufen.

                            Der Kleine liegt gerade im Laufstall und spielt mit seinem Rasseltier. Er lacht total viel :-) Echt schön. Nur nachts hält er uns nun teils auf Trab. Erst schläft er 5 Stunden am Stück und ist dann gut wach nach seiner Flasche. Heißt: Nuki rein,Nuki raus, wehrt in der Wiege rum. So dauerts bis wir alle wieder schlafen.
                            Aber wenn er mich dann so anlacht :-), das ist ein so tolles Gefühl, da wird einem so warm ums Herz. Da spürt man was bedingungslose Liebe ist.

                            Kommentar


                            • Re: pustewind


                              es freut mich sehr das es dir besser geht :-) bei mir als ich meine regel wieder bekam hab ich geblutet wie ein abgeschlachtetes schwein (sorry) hebi meinte normal nachm 3. kind.
                              (ich glaub da ist alles etwas doller)
                              schmerzen hab ich keine mehr wenn ich meine tage hab. hab sie auch grade aber extrem schwach da ich nun die pille nehm.

                              meine maus bekommt seit gestern brei :-) und sie macht das richtig gut vom löffel essen total süss und bekommt ihr auch gut. sie ist zur zeit mal wieder etwas kränklich ich auch u mein freund auch meine juns ebenfalls. voll die krankenfamilie lach.
                              ihre impfungen hat sie auch gut vertragen hatte kein fieber gehabt, mal sehen wie es sein wird in 3 wochen da ist sie wieder dran.

                              leon fährt morgen mit der klasse in den dinopark ich hoffe das geht gut denn es ist ein laaaaanger ausflug von 8- 15 uhr...

                              naja mir geht es so la la hab wieder eine neue störung hab das gefühl als könnte ich nicht schlucken beim essen und manchmal klappt das auch nicht was mir wiederrum angst macht denn ich denke dann das ich ersticken muss... logisch das dann panik aufkommt und alles verschlimmert, denke mal das es psychisch ist krebs wird es wohl nicht sein. hoff ich mal. hab sonst keine schmnerzen nur schluckstörungen beim essen fühlt sich an wie so eine schluck lehmung.

                              Kommentar


                              • Re: pustewind


                                Vielleicht kommts ja von der Erkältung? Hast ja geschrieben du wärst kränklich. Ersticken wirste nicht,aber das weiß Du ja selber. Sprich es doch bei Deinem Psychologen sonst an.

                                Kommentar


                                • Re: pustewind


                                  pustewindchen, wie geht es dir und dem baby? was macht dein ohr? bei mir ist es zur zeit genauer gesagt seit gestern wieder schlechter wieder böse zwangsgedanken u angst, dabei ging es mir die letzten wochen doch so super gut :-(

                                  Kommentar


                                  • Re: pustewind


                                    Habs im Moment mit Cortisonspray im Griff, aber hab noch ne tolle Stirnhöhlenentzündung auf der Seite draufbekommen,weils Ohr sich nicht belüften konnte usw. Ist schon besser,aber hab heute ordentlich Kopfweh. War gestern bei der Rückbildung, wo ich ordentlich ins Schwitzen geraten bin, vielleicht war das noch zuviel...Nehme aber schon seit ner Woche Antibiotika. Oder es kommt vom Nacken, der mault auch....
                                    Dem Kleinen gehts gut. Er war die letzten Tage quengeliger, nehme mal an er wächst gerad wieder,weil er auch Hunger hat ohne Ende.
                                    Gestern kam er übertags nur kurz zum Schlafen, da war er nachmittags total gerädert und hat viel geheult.Er ist dann hier früh abends endlich eingeschlafen. Ich war mit ihm unterwegs und er fand das so spannend alles, dass er nicht schlief,nicht aufm Arm, auch nicht wirklich im Kinderwagen und auch nicht bei ner Freundin auf dem Sofa. Nur im Auto immer kurz genickert.

                                    Was macht denn Dein Hals? Besser?
                                    Hm gegen die Zwangsgedanken, kannst am besten Dich nur ablenken,aber das fällt schwer...ich weiß. Hab nicht direkt Zwangsgedanken...oder doch?....weiß nicht wie man das nennt, mach mir dann um alles Gedanken und grübel halt und verlier dabei manchmal den Blick fürs Positive, bzw male mir alles schwarz dann aus.
                                    Kann mich dann auch nicht gut ablenken. Wenn ich es aber dann muss, z.B. ne Feier,Besuch, bei Freunden etc, merke ich selber dass es besser wird,weil ich auf andere Gedanken dadurch kam.

                                    Kommentar


                                    • Re: pustewind


                                      grübeln sind nicht gleich zwangsgrübeleien. bei mir sind es horrorgedanken die im laufe des tages mal hochkommen u abklingen schlimm sag ich dir.

                                      schön das es deinem kleinen gut geht. meine bekommt schon ihren mittags u abendbrei das bekommt ihr gut und bekommt auch noch ihre milch. sie schläft weiterhin durch allerdings hab ich das problem sie abends ins bettchen zu bekommen sie schläft echt nur dann ein wenn ich sie hin u her schaukel -.- manchmal nervig aber da muss man durch. wenn sie dann aber schläft schläft se. die impfungen hat sie gut vertragen kein fieber nix. ihr geht es sonst super sie ist gut drauf.

                                      soweit geht es mir auch gut, nur die gedanken nerven u dadurch hab ich nen depressiven schub. versuche das beste daraus zu machen geht ja irgendwann wieder weg, tired sagte ja auch es gibt keinen menschen der permanent schlecht drauf ist. daran versuch ich mich zu halten.

                                      Kommentar


                                      • Re: pustewind


                                        Hm das mit dem Schaukeln bei Deiner Kleinen ist natürlich echt dann anstrengend. Aber Du bist ja eine erfahrene Mutter und wirst das irgendwie schon wieder hinbekommen.
                                        Ich schaukel unsern nie abends,weil ich nicht will dass er das so abverlangt. Ich halte ihn nur still im Arm,wenn er das mal braucht und tröste ihn so. Halte ihn dann ganz eng,das mag er.Er schreit dann erst noch,wird dann aber meist ruhiger.
                                        Meist schläft er aber so ein. Er liegt allerdings auf dem Bauch, ist ein absoluter Bauchschläfer. Auf dem Rücken würd er uns die Bude zusammenschreien. Ich stell immer seine Spieluhr an,die Melodie kennt er nun zum Schlafen und wenn er dann noch unruhig ist, streichel ich ihm gaaaaanz langsam vom Kopf bis zu den Beinen über den Körper. Dadurch entspannt er.
                                        Aber jedes Kind ist anders....Und mal sehen wie lange er das so macht und wann er abends lieber Party machen will ;-)
                                        Föhnen hilft sonst auch, oder den Föhn laufen lassen beim einschlafen wenn alle Stricke reißen.
                                        Aber wie gesagt,ich denke Du bist da wesentlich erfahrener als ich und das Ganze wird schon.
                                        Unser schläft nun auch mal 6 Stunden am Stück :-).
                                        Letzte Nacht leider immer nur 4,aber immerhin. 6 Stunden hat er nun schon mehrere Tage geschafft,das war für mich Erholung pur.

                                        Was für Zwangsgedanken sind das die Du hast? Worüber denkst Du nach?
                                        Wenn Du Dich ablenkst, kommen Dir die Gedanken dann nicht übertrieben vor? So geht mir das dann. Dass ich dann denke: Mein Gott was fürn Blödsinn hab ich gedacht....

                                        Kommentar


                                        • Re: pustewind


                                          hallo pustewind
                                          ja das stimmt jedes kind ist anders, erfahrung hab ich zwar aber da jedes kind anders ist lerne ich halt immer mehr dazu ;-)
                                          das ist schön das du durchschlafen konntest 6 std ist super. meine war gestern so k.o. nach dem baden u brei geben das sie von allein eingeschlafen ist :-) baden wirkt wunder.
                                          naja meine zwangsgedanken sind eher so
                                          das der zwang mir einredet das meine tochter nicht exestiert das macht mich total fertig :-( ich muss das heute auf jedenfall asprechen in der thera warum ich so denke, ich glaub den auslöser weiss ich. der freund meiner oma war im kh wegen eines herzinfarktes u ich habe mir geschworen mir das nicht zu sehr zu herzen zu nehmen da er ein totales a loch ist. ( hatte ihm letztes jahr das leben gerettet da er einen hirnschlag hatte u ich hingefahren bin da er sich nicht mehr meldete u nun behauptet er ich hätte ihn beklaut usw) naja nun war er wieder im kh u was mach ich mache mir noch sorgen sorgen um meine oma und und und kann sein das dass der auslöser war.

                                          ich werde es auf jedenfall heute ansprechen denn diese gedanken quälen mich insbesondere wenn ich meine maus aufm arm hab, kommen die gedanken das sie gar nicht da ist u das alles sinnlos ist und all der ganze scheiss... manchmal denke ich echt das kann doch nur ein psychotiker denken so was. warum richten sich nicht die gedanken gegen andere menschen die mir NICHTS bedeuten??? immer nur gegen menschen die ich über alles liebe?

                                          Kommentar


                                          • Re: pustewind


                                            Vielleicht ist es die Angst Menschen zu verlieren die du liebst,die solche Gedanken auslöst?
                                            Solche Zwangsgedanken kenne ich eigentlich nicht, nur das Grübeln und nicht aufhören können zu grübeln. Also Dinge zu Zerdenken und es nicht einfach mal dann beiseite schieben können.Da hilft dann nur Ablenken durch Zwang sozusagen. Also was unternehmen,arbeiten usw.
                                            Hab heute Rückenschmerzen von der Rückbildung.....boah man komm mir oft echt alt vor. Irgendwas tut bei mir eigentlich immer weh...Nacken,Rücken,Füße......grrrrrrr
                                            Der Kleine ist auch schon ordentlich schwer,würd gern mal wissen was er wiegt.

                                            Kommentar


                                            • Re: pustewind


                                              hat er nicht bald seine u untersuchung???
                                              ja meine wiegt 7 kilo.

                                              Kommentar


                                              • Re: pustewind


                                                Seine nächste U ist Anfang Juli.
                                                Er will heut übertag nicht wirklich schlafen....liegt aufm Stillkissen und pennt und weint dann weil er so nicht schlafen kann,leg ich ihn auf den Bauch heult er erst und duselt dann ein.Sobald er wach ist,heute halt recht schnell wieder,will er wieder aufs Stillkissen mit seinen Sachen spielen ;-). Na ja,solange er dafür heute nacht pennt gehts ja.
                                                Bei der letzten U wog er 5060g.Das ist nun aber schon 4 Wochen her oder sogar 5 Wochen.
                                                Hab mich mit ihm schonmal auf die Waage gestellt und dann ohne ihn. aber das ist zu ungenau. Danach würde er um die 6 Kilo wiegen ...Hilfeeeeeeee. Neeee kann nicht sein :-)
                                                Also zu dick sieht er noch nicht aus,aber futtert ohne Ende.Muss allerdings dazu sagen, dass er auch recht groß ist. Hat lange Beine. Die 62er Hosen sind schon teilweise zu kurz.

                                                Wenn Du die Gedanken hast,kannst Du Dir dann nicht sagen, mir egal,die Kleine ist da,hab sie auf dem Arm, hab sie lieb und der Gedanke ist Blöööödsinn und mir schnupp. Versuch vor dem Gedanken nicht soviel Angst zu haben. Wenn er da ist, denk ihn und dann sag Dir nööööö hab die Kleine ja aufm Arm,also alles gut.
                                                Nur so eine Idee.Weiß nicht obs klappt. Gut ist auch dass Du es mit dem Therapeuten besprechen kannst.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X