wie geht es Euch ?
Was machen die Symptome ?
Ich hab mal wieder etwas zu berichten mit gaaaanz viel Angst.
Ich habe im Januar und ach immr wieder mal die Schwierigkeiten mit dem Magen gehabt und Angst vor Magenkrebs etc gehabt.
Nun am 10.04 hatte ich endlich die Magenspiegelung.
Total Angst, dass der Arzt was findet oder ich die leichte Narkose nicht überlebe, bin ich dorthin gegangen.
Obwohl ich auch ein zwei mal überlegt habe, ob ich überhaupt noch gehe aber ich dachte... Geh lieber, dann ist auch dies aus Deinem Kopf.
Naja, gesagt getan....
Ergebnis: Der Arzt sagte.. Nix schlimmes. So alles in Ordnung, allerdings eine Bohnen große Veränderung zu sehen, die manchmal ein Fettknubbel sein kann. Er hat eine Probe entnommen und empfielt noch mal einen Ultraschall.
Daraufhin kam die totale Panik und ich fragte, ob ich mir jetzt einen Kopf machen muß, da er zuvor ja sagte, nix schlimmes.
Er meinte nein nein.. Montag hätten wir das Ergebnis.
Dann habe ich bis Freitag es ausgehalten... konnte dann nicht mehr, Angst, Angst, Angst... dass es doch Krebs ist.
Habe dann nochmal in der Praxis angerufen und gott sei dank ne liebe Sprechstundenhilfe dran gehabt.
Sie sah sich die Sache im PC an und meinte, ich brauch mir überhaupt keinen Kopf machen. Der Doktor hätte sonst anders mit mir gesprochen. Ich fragte dann, ob es wirklich nix mit Tumoren sein könnte und sie sagte nein aber es würde auch Montag wie gesagt das Ergebnis kommen.
Ihr glaubt garnicht wie fertig ich bin. Hab versucht mich am WE absolut abzulenken und es ist mir auch gelungen ausser Abends.
Ich habe solch eine Angst, dass die morgen sagen, es ist doch Krebs.
Ich versteh nicht, warum noch ein Ultraschall und und und...
Oh man ...
Was meint Ihr ?
LG Mausi
Kommentar