ich habe seit ca 2 jahren folgende probleme
ich habe mittig immer schmerzen im oberbauch und fühle mich aufgebläht, so als ob ich einen ballon gegessen habe,
dadurch ist der bauch immer unter spannung,
wenn ich mich bücke habe ich atemprobleme oder beim sitzen, und ab und an herzstolpern.
wenn ich mich anstrenge bekomme seht starkes brennen im oberbauch und herzrasen und dadurch eine panikattacke weil ich das gefühl habe keine luft zu bekommen....
ich war aber schon mal vor 4 jahren beim kardiologen mit herzultraschall 24std ekg belastungs ekg,...ohne befund,
und in den letzten 3 jahren schon 3x im krankenhaus wegen herzrasen, alles ohne befund,
lungenarzt hat nichts gefunden mit blutabnahme und lungenfunktionstest,
magen spiegelung hat nur einen reflux festgestellt weswegen ich omeprazol 20mg bekomme.
jedes halbe jahr ein großes blutbild mit leber werten und so, auch nichts gefunden,
alle inneren organe also niere (wegen erhöhtren blutdruck (170/120,der etzt mit medikamenten auf 130/95 runter ist) leber milz auch geschaut
schilddrüse habe ich auch schon 2x schauen lassen.......
mich nervt es einfach das keiner etwas findet aber ich das alles merke und es mich sehr stark belastet,
die symptome mit der atemnot und dem brennen mit herzrasen habe ich seit 3 monaten erst so stark,.....
ich dachte das es eventuell von den blutdruck medikamenten kommt, aber dann würden sie ja nach 2 wochen gehen oder sofort nach einnahme auftreten und nicht erst nach 2 monaten der einnahme,......
hat jemand einen rat?
Kommentar