Ich bin wirklich mit meiner Psyche am Ende.
Ich leide seit langem schon unter panischer Angst vor Krankheiten. Ich habe einen zauberhaften Partner der mich unterstützt und voll hinter mir steht bis zu dem heutigen Tag !
Mein Partner und ich streiten in der letzten Zeit viel und nun ist er an den Punkt angekommen, wo er mich weniger lieben zu scheint. Meine welt bricht gerade in tausend Teile. An die Person, an der ich mich so klammer, wird mich wohl bald verlassen.
Kurze Zeit später wurde es jedoch wieder etwas besser aber nicht so wie zuvor. Ich habe panische angst ihm wieder näher zu kommen, denn wer weiß, wie lange wir uns noch haben.
Alle sagen mir, dass ich kämpfen soll, doch fehlt mir wirklich die kraft. Ich bin fertig. Ich habe richtig anfälle mit sehr starken weinen und auch selbstverletzten. Ich sehe einen keinen Ausweg mehr. Habe wenige freunde. An den ich so sehr hänge ist wirklich mein Partner. Er gibt mir so viel halt. Und nun so
Ich kämpfe seit längeren mit schlimmen Träumen. Die letzte nacht war sehr schlimm, so dass ich gerade total aufgelöst bin.
Meine träume sind so real. Und in der letzten Nacht hatte ich den selben Traum 5x hintereinander. So das ich nun total durcheinander bin und hier schreibe.
In dem Traum sagte mir mein Partner immer und immer wieder das er mich nicht mehr liebt! Es macht mich fertig.
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Ich habe schreckliche Gedanken und bin alleine!
Was soll ich nur machen ?
Kommentar