#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle noch da ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle noch da ?

    Hallo,
    man liest ja garnichts mehr von den bekannten Namen.
    Gehts Euch gut ?
    Haben bei uns die AD etwa angeschlagen ?
    Erzählt mal...
    LG


  • Re: Alle noch da ?


    hi
    ja ich fühle mich wie neu geboren nehme seit nun einer woche 30 mg citalopram ich glaub das war die wirkung dir mir fehlte 20 mg waren doch zu wenig mit 30 fühle ich mich super ich kann wieder mein leben geniessen ohne diese scheiss angst u ohne panik ich bin selbstbewusster erledige meine aufgaben wie von der hand es ist perfekt ja ich bin wieder die alte die ich damals war und das freut mich sehr. ich bin glücklich endlich. ich kann endlich alles wieder geniessen.

    wie ist es bei dir?

    Kommentar


    • Re: Alle noch da ?


      Ich nehme zur Zeit 30 mg Paroxetin. Bei mir wurde auch erhöht und ich fühle mich gut..
      Ich hab lust zu putzen ;o) das heißt schon was.
      Ab und an kommt mal ein Gedanke, wenn ich etwas verspüre aber den versuche ich realistisch zu erklären und dann gehts direkt wieder. Ich will damit sagen, dass der Gedanke nicht wie sonst so hängen bleibt.
      Ich habe also auch das Gefühl, es wird besser.
      Mittwoch gehts wieder zum Arzt, bin gespannt, ob er nochmal erhöht. Er sagte schon beim letzten mal, dass so 40 mg normal seien.
      Naja, mal schauen. Das mir nicht wichtig, hauptsache es hilft und das tut es.

      Kommentar


      • Re: Alle noch da ?


        So, jetzt geht mal her und schreibt ganz oben hin als Thema: ICH BIN WIEDER OHNE ANGST!!!

        Und dann schreibt genau dazu, wie ihr das geschafft habt. Ich denke, dann kann das Forum geschlossen werden...

        Ich freue mich auf alle Fälle sehr für euch.
        Gratulation der Medizin!

        Kommentar



        • Re: Alle noch da ?


          freut mich für euch, dass es auch besser geht.

          bei mir geht es nach wie vor auf und ab.

          eine durchgehende besserung kann ich leider nicht feststellen.

          habe am freitag den nächsten termin beim arzt. bin gespannt, was dabei rauskommt.

          wobei ich jetzt nicht sagen könnte, dass ich gar keine wirkung verspüre. mein umfeld nimmt eine positive wirkung wahr und mein antrieb ist auch erhöht.

          aber "der alte" bin ich nach wie vor nicht. schluckbeschwerden, zittrige/schwere beine - alles noch da. mal mehr, mal weniger.

          zusätzlich merke ich, dass ich mich nach wie vor sehr stark auf kleinigkeiten konzentriere und mir dadurch lange zeiträume versaue.

          denke, dass es ohne verhaltenstherapie nicht gehen wird. aber ich fühle mich langsam auch bereit dafür.

          wäre das nicht genug, plagen mich immer wieder aphten im mund. derzeit habe ich drei stück davon - extrem schmerzhaft. :-/

          Kommentar


          • Re: Alle noch da ?


            [quote maXX1983]freut mich für euch, dass es auch besser geht.

            bei mir geht es nach wie vor auf und ab.

            eine durchgehende besserung kann ich leider nicht feststellen.

            habe am freitag den nächsten termin beim arzt. bin gespannt, was dabei rauskommt.

            wobei ich jetzt nicht sagen könnte, dass ich gar keine wirkung verspüre. mein umfeld nimmt eine positive wirkung wahr und mein antrieb ist auch erhöht.

            aber "der alte" bin ich nach wie vor nicht. schluckbeschwerden, zittrige/schwere beine - alles noch da. mal mehr, mal weniger.

            zusätzlich merke ich, dass ich mich nach wie vor sehr stark auf kleinigkeiten konzentriere und mir dadurch lange zeiträume versaue.

            denke, dass es ohne verhaltenstherapie nicht gehen wird. aber ich fühle mich langsam auch bereit dafür.

            wäre das nicht genug, plagen mich immer wieder aphten im mund. derzeit habe ich drei stück davon - extrem schmerzhaft. :-/[/quote]

            es gibt ja auch anti depressiva die körperliche simptome lindert frag mal deinen arzt dannach.

            Kommentar


            • Re: Alle noch da ?


              werde ich mal hinterfragen. :-)

              Kommentar



              • Re: Alle noch da ?


                " ja ich bin wieder die alte die ich damals war und das freut mich sehr. ich bin glücklich endlich"

                Ich freue mich sehr für Sie. Es hat auch den Anschein, als ob die Besserung nun anhält.
                Alles Gute!

                Kommentar

                Lädt...
                X