tired wird bestimmt schimpfen da ich wieder anfange...
ich halte diese stimmungsschwankungen nicht mehr aus es macht mich fertig ich habe grundlose angst u panik dazu der innerliche drank nicht mehr denken zu wollen was ich dummerweise mit dem tot verbinde.
ich habe so eine angst ich weiss nicht wieso und warum
ich will mir doch nichts antun davor hab ich doch angst.
ich war heute beim psychiater gewesen er sagte es könnte auch eine art zwang sein, klasse wie bekomme ich das weg? kann ja mein denken nicht abschalten ... wie soll das gehen?
jeder mensch denkt doch. oder hat das eher was mit unzufriedenheit meiner person zutun? ich weiss es nicht.
es ist ja noch nicht mal was was mir so eine angst auslöst ich weiss nur wenn ich darüber schreibe oder rede geht es etwas besser... ich habe so viele dumme irrsinige gedanken das ich nicht mehr denken mag.
manchmal glaub ich jo es geht wieder besser u im nächsten moment bekomm ich wieder panik u angst warum????????
ich will endlich wieder NORMAL sein oder am besten nochmal kind sein da hatte ich solche probleme nicht. ich will keine angst mehr haben andere menschen fühlen sich gut sind gut drauf und ich bin nur am denken denken denken... mag einfach nich mehr.
Kommentar