zur Zeit geht ja wirklich die Erkältung bzw Grippe rum.
Echt schlimm, bis jetzt sind wir ja alle verschont geblieben aber seit Dienstag hat meine Kleine es erwischt und seit heute meine Große und mich..
Zu meinem Symptom:
Seit 2-3 Tagen merke ich immer ein ziehen hinter dem Ohr, so dass ich schon dachte ich bekomme Ohrenschmerzen.
Dann zog es aber den Hals entlang und ich sagte mir immer..
Hey das ist bestimmt vom Nerv, hab falsch gelegen.
Ich übe ja, das Einfache raus zu suchen und kein Krebs.
Naja und heute wurd das schlimmer.. Habe dann hinter dem Ohr gefühlt und einen Knubbel ertastet, welcher auch beim drauf drücken weh tut.
Das Einfache ist zu sagen, es ist ein Lymphknoten von meiner Erkältung, die jetzt seit heute durch ist aber wie Ihr seht, ich muß Euch doch schreiben.
Ich habe jetzt nicht mehr solch eine Panik wie sonst, empfinde es durch die AD etwas gedämpfter.
Ich muß nur sagen, dass ich nach wie vor echt viel müde bin und ich jetzt so absolut Antriebslos bin.
Manchmal sitz ich hier auf der Couch und komm mit dem Hintern überhaupt nicht mehr hoch.
Das nervt ein bisschen aber ist sicher normal oder ?
Was meint Ihr mit dem Knubbel ? Ihr könnt Euch ja denken, wovor ich wieder mal Angst habe.
Ach ja, das mit den blauen Flecken hat sich aufgeklärt.
Ich weiß jetzt garnicht so richtig, ob es an den AD liegt aber irgendein Wert ist zu niedrig und dadurch entstehen die dann. Wäre aber keine Krankheit und damit habe ich das Thema dann abgeschlossen.
LG
Kommentar