#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlaf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: schlaf

[quote Tired][quote lanoya]also kommt macht mir angst u klingt wieder ab ist nicht permanent da.[/quote]

Da hat sich aber schon einiges gebessert, von wegen die Cita wirken nicht, so wie sich das hier darstellt wirken die schon ziemlich gut.
    Also freu dich doch mal![/quote]

tschakkkaaaaaaaaaaa nur die angst ist scheisse da sie heftig ist...
    und die will ich los sein

Kommentar

[quote lanoya]nur die Angst ist scheisse da sie heftig ist...
      und die will ich los sein[/quote]

Ich will aaaaaaber, jetzt und sofort!
      Wenn deine Lütten so denken fangen sie gleich an zu schreien und hysterisch zu werden, wenn sie sich von dem Gedanken verabschieden kehrt wieder Ruhe ein.
      Die Angst wird auch noch besser, wenn sie es nicht sogar schon ist, wie schon oft gesagt: Akzeptiere die Angst und nimm sie als ein momentanes Übel das du ertragen musst und verabschiede dich von dem Gedanken das jetzt und sofort alles auf einmal wieder gut ist.
      Du weißt doch das nichts passiert, du hast Leute die auf dich aufpassen, du spürst Verbesserungen bei deiner Krankheit.
      Es kann also nichts passieren und sofort geht nun mal nichts, egal um was für Blessuren es sich handelt, alles braucht seine Zeit um zu heilen.
      Setz dich mal hin und schreib auf was sich alles gebessert hat, mach dir mal so richtig Gedanken darüber, wenn du das immer wieder machst dann wird dir auch bewusst das es gar nicht so trübe ist wie du denkst.
      Nur negatives sehen hilft nicht, aber es zieht dich immer mehr runter, also mach das nicht auch noch freiwillig wo du doch wirklich alle Ratschläge und Infos der Welt hast um dafür zu sorgen das du auch positives sehen und erleben kannst.
      Aber auch da habe ich das Gefühl das du es nicht wirklich versuchst, eben weiter den trübsinnigen Gedanken nachhängst weil alles andere zu mühsam und aufwendig ist, du wartest sicher immer noch auf den Knall der nicht kommen wird.

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]nur die Angst ist scheisse da sie heftig ist...
        und die will ich los sein[/quote]

Ich will aaaaaaber, jetzt und sofort!
        Wenn deine Lütten so denken fangen sie gleich an zu schreien und hysterisch zu werden, wenn sie sich von dem Gedanken verabschieden kehrt wieder Ruhe ein.
        Die Angst wird auch noch besser, wenn sie es nicht sogar schon ist, wie schon oft gesagt: Akzeptiere die Angst und nimm sie als ein momentanes Übel das du ertragen musst und verabschiede dich von dem Gedanken das jetzt und sofort alles auf einmal wieder gut ist.
        Du weißt doch das nichts passiert, du hast Leute die auf dich aufpassen, du spürst Verbesserungen bei deiner Krankheit.
        Es kann also nichts passieren und sofort geht nun mal nichts, egal um was für Blessuren es sich handelt, alles braucht seine Zeit um zu heilen.
        Setz dich mal hin und schreib auf was sich alles gebessert hat, mach dir mal so richtig Gedanken darüber, wenn du das immer wieder machst dann wird dir auch bewusst das es gar nicht so trübe ist wie du denkst.
        Nur negatives sehen hilft nicht, aber es zieht dich immer mehr runter, also mach das nicht auch noch freiwillig wo du doch wirklich alle Ratschläge und Infos der Welt hast um dafür zu sorgen das du auch positives sehen und erleben kannst.
        Aber auch da habe ich das Gefühl das du es nicht wirklich versuchst, eben weiter den trübsinnigen Gedanken nachhängst weil alles andere zu mühsam und aufwendig ist, du wartest sicher immer noch auf den Knall der nicht kommen wird.[/quote]

aaaaalso mein freund u frank sagen beide ich hab mich zum positiven verändert ich sei viel viel ruhiger geworden auch gelassener und gehe nicht so schnell hoch wenn die kinder zb mist machen. das ich lockerer geworden bin auch was den haushalt angeht mein feund sagte damals hast du am tag 5 mal den teppich im wohnzimmer gesaugt ( was auch stimmt) jetzt nur 1-2 mal morgens und abensd, du hast jeden 2. tag gewischt jetzt machst es jeden 3,4 tag und wenn die kinder dann mal kleckern kommt kein gemäcker sondern ein ist nicht schlimm mama macht das weg geht spielen.

damals bin ich bei jedem pups wenn ich was im haushalt gemacht hab hoch gegangen wie ein zäpfchen

das ist ihnen beiden aufgefallen.

Kommentar

[quote lanoya]

damals bin ich bei jedem pups wenn ich was im haushalt gemacht hab hoch gegangen wie ein zäpfchen

das ist ihnen beiden aufgefallen.[/quote]

Das ist doch toll und wenn du überlegst fallen dir bestimmt noch viel mehr Sachen ein.
          Das solltest du jedes mal machen wenns nicht so läuft, überleg was alles besser ist, es hilft ganz sicher.

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]

das ist ihnen beiden aufgefallen.[/quote]

Das ist doch toll und wenn du überlegst fallen dir bestimmt noch viel mehr Sachen ein.
            Das solltest du jedes mal machen wenns nicht so läuft, überleg was alles besser ist, es hilft ganz sicher.[/quote]

ja da hast du recht ich hab zum grössten teil die LMAA einstellung sprich ich lass nicht mehr zu viel an mich ran von aussen wenn andere kummer haben u mich als kummerkasten wollen berührt es mich nicht mehr so u ich kann endlcih sagen pass auf ich hab meine eigenen sorgen und gut is.
            nun heult sich keiner mehr bei mir aus so wie es damals immer war denn das zog mich auch immer runter

Kommentar

Lädt...
            X