Ich habe seitdem ich denken kann panische Angst vor krankheiten! Es fing bereit in der 5 Klasse an, als von einer freundin von mir der Vater an einen Herzinfarkt starb.
Seit diesem tag an ist mein Leben ganz anders.
Würde ich jetzt meine ganze Leidensgeschichte erzählen, würde ich noch morgen hier sitzen.
Eben zu mir, ich bin 21 Jahre alt habe einen festen Job im Altenheim und bin glücklich vergeben und sollte mein Leben eigentlich genießen weil es so perfekt ist..
Ich habe letzte Woche einen bericht über Brustkrebs im Fernsehen gesehen. Ich hatte direkt panische Angst und fing an mich abzutasten. Die Frau war gerade mal 26 Jahre und starb an den Folgen der Erkrankung. Mir schoß direkt der Gedanke, dass auch ich es bald haben werde und daran sterbe.
Gestern Abend dann war es so schlimm dass ich zuhause zusammen brach. Ich bin fest davon überzeugt an Krebs erkrankt zu sein und das dieser bereits gestreut hat.!
Totaler Nervenzusammenbruch, geweint bis ich keine Luft mehr bekam. So gezittert wie nie und eiskalte Hände mit Schweißausbrüchen.
Mein Freund war kurz davor den Krankenwagen zu rufen.
Nach ca. 2 Stunden erst beruhigte ich mich ein wenig.
Doch schon der kleinste Gedanke wieder an die Krankheit und alles begann von vorne.!
Die ganze nacht lag ich wach und setzte mich mit dem Gedanken an denTod auseinander.
Ich googelte wirklich alles über Brustkrebs.
Heute morgen ging ich zum gynäkologen um endlich meine Ruhe wieder zu finden. Auch beim Arzt war ich sehr am weinen. Habe mich aber relativ zusammen gerissen.
Dann die erlösung, er fühlt keinerlei knoten und alles ist sehr weich etc.
Doch ich laß im internet auch, dass es Fälle gibt wo man es erst im Spätstadium feststellt. Meine angst ist wieder so groß.
Jedoch nicht so schlimm wie gestern. Weil ich eben auch etwas gewissen über den Arzt heute bekam.
Was soll ich nur machen?
Meine Ansgt zerfrisst mich innerlich. Mein ganzer Körper ist angespannt. Habe übern ganzen Rücken verteilt eine Art muskelkater. Ich kann überhaupt nicht mehr locker lassen.
Ich brauche dringend Hilfe, denn so kann ich nicht weiter machen!
Kommentar