#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Flecken und Zittern :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Flecken und Zittern :o(

    Hola,
    na wie geht es Euch... Gibt es neue Erkenntnisse ?
    Bei mir nicht so wirklich ..
    Immer wieder mal ein ziehen im Magenbereich, was in den Rücken zieht aber dann sag ich mir ganz schnell, das kommt vom Rücken, bevor der Schmerz sich wieder einbrennt.

    Naja, die Übelkeit ist ja verschwunden aber dafür habe ich nun immer wiederkehrende blaue Flecken.
    Habe den Psychiater angerufen, ob das von den Tabletten kommen kann (wegen meiner Gerinnungsstörung) und er meinte, dass die eigentlich nichts besonderes ist und er sich das in 3 Wochen bei unsere Termin mal anschaut.

    Aber so wie ich bin, hat mir das keine Ruhe gelassen.
    Bin zu meinem Gerinnungslabor und die haben mir Blut abgenommen. Hab schon wieder schiss. Denk ja nicht an einfache Sachen, sondern an Blutkrebs oder weiß der Geier was es da gibt.
    Jetzt muss ich aufs Ergebnis warten.
    Mein Mann meinte er würde sich überhaupt kein Kopf über sowas machen, jedoch sehe ich das anders.
    Ist doch seltsam, wenn man blaue Flecken hat ohne sich zu stoßen. Er meint vielleicht bin ich durch die Tabletten anfälliger dafür. Ich weiß es nicht (

    Ja und dann habe ich seit Freitag ein Zittern in den Fingern.
    Wenn ich ne SMS schreiben will und das Handy halte, zittert mein Daumen. Halte ich die Hände aber still um zu schauen ob die Zittern, ist nix.
    Irgendwie komisch..

    Hach ja, so ist das ! Man ist doch echt verstrahlt (
    LG


  • Re: Blaue Flecken und Zittern :o(


    habe seit 2 wochen auch ein zittern. ;-)

    bei mir ist es der kopf. der macht gelegentlich leichte nein-bewegungen. vor allem, wenn ich daran denke. ;-)

    nervig!

    ansonsten sind abgeschlagenheit und schluckbeschwerden nach wie vor vorhanden. mal mehr, mal weniger.

    Kommentar


    • Re: Blaue Flecken und Zittern :o(


      ich glaube mal gelesen zu haben das man wirklich anfälliger ist für blaue flecken wenn man ein ad nimmt.
      und das zittern können die nerven sein ich hab das auch oft oder in den beinen oder armen aber da pell ich mir nen ei drauf.

      das ist 100% kein blutkrebs

      Kommentar

      Lädt...
      X