muß ja auch mal was positives posten .. nicht wahr ?
Also, ich war am Donnerstag bei meiner Psychologin und habe ihr von meiner starken Übelkeit erzählt. Sagte Ihr auch,
dass meine Mutter in dem Beipackzettel meiner AD nachgeschaut hat und nichts gefunden hat (ich lese sowas ja nicht mehr) und da sagte sie, och das haben wir gleich und holte irgend so ein Buch raus, wo wohl alles über verschiedene AD drin steht. U N D da stand tatsächlich "häufig Übelkeit" und prombt war ich total beruhigt und habe auch keine Übelkeit mehr. Meiner Mutter tat das total leid und sie hat alle Nebenwirkungen nochmal nachgelesen, sie hat es tatsächlich überlesen. Kann passieren....
Seit dem habe ich mal NIX. Total schön.. sehr angenehm.. !
Kann gerne so bleiben. Morgen habe ich den Termin beim Psychiater, möchte ja wissen, wie ich mit den Medis klar komme. Heute hatte ich zwar krummen Sinn und war müde aber wenn ich aus dem Fenster schaue, wundert es mich nicht. Drecks Wetter... Der Frühling kann echt mal kommen.
Und nochmal als Tipp: Nicht googeln und auch nichts in Zeitungen lesen. Es macht einen verrückt.
Ich achte da total drauf. Selbst wenn mir meine Psychologin etwas zum lesen mit gibt, frage ich konsequent nach, ob es für mich auch wirklich tauglich ist und selbst dann finde ich noch immer Sätze, an denen ich mich hoch ziehe.
Auch so, ich googel schon ewig nicht mehr, bestimmt 2-3 Jahre. Hat so garnichts... kommt eh immer das raus, was einen so garnicht beruhigt.
So, dann noch einen schönen Abend an ALLE )
LG
Kommentar