[quote lanoya]
dennoch hab ich das gefühl das meine angst etwas stärker geworden ist bzw die schübe häufiger geworden sind ob das am medi liegt weiss ich nicht ich gehe mal davon aus...[/quote]
Du hast das Gefühl, mach dir doch mal die Mühe eines Rückblicks um zu sehen ob dein Gefühl auch stimmt.
Lies in deinen alten Threads wie in einem Tagebuch und schau ob da tatsächlich was schlimmer geworden ist.
Ich denke das die Medis einfach nicht genug wirken können um die Flut des Negativen zu kompensieren, also auch nicht Schuld sind sondern keine Chance von dir bekommen um zu zeigen was sie können.
Wenn du einen Misthaufen abträgst wird er immer weniger, aber wenn du gleichzeitig für jede abgetragene Schaufel auch wieder zwei drauf tust, dann hast du dich zwar abgerackert aber trotzdem wird der Misthaufen immer größer.
Schütte deine Erfolge nicht immer gleich wieder mit einem haufen Mist zu, sonst hast du immer genug zum Schaufeln und kannst nicht mehr sehen was du schon geschafft hast, da es nicht mehr ins Gewicht fällt.
Kommentar