ich weiss nicht mehr weiter ich habe am 17.1. einen termin beim psychologen bzw psychiater. da es immer heftiger wird.
ich habe wirre gedanken und angstzustände meine gedanken sind das ich mich also mein ich total anzweifel das mein da sein nicht exestiert das ich unreal bin. fast wie realitätsverlust hinzu kommt ein ganz komisches gefühl in mir auf das macht mir so dermassen angst das ich denke das ich verrückt bin bzw ich denke es nicht mal mehr sondern gehe davon aus.
was wenn ich einen kompletten black out bekomm oder was wenn ich durchdrehe?
ich habe selber gelesen das schitzophrene keine krankheitseinsicht haben ok aber was wenn ich mich in der vorphase befinde? ich bin leider nur noch am grübeln und habe grosse angst und komische gefühle gedanken.
alle sagen ich sei nicht psychiotisch dr riecke tired und familie aber meine gedanken sind doch nicht normal und sie werden immer intensiver.
ich habe grosse ängste ich bin quasi in ein tiefes loch gefallen aus dem ich nicht raus komme ich kann kaum freude empfinden mir ist vieles egal geworden und ich könnte nur noch weinen ich hab keine kraft mehr
keinen appetit mehr kann mit stress nicht mehr umgehen ich bin dauer müde und erschöpft
hinzu angst u gedanken wirrwarr
was ist das nur ????
hinzu kommt das ich meinem onkel der mich gut kennt sagte das ich am 17.1 zum psychiater gehe er meinte ich soll da nicht hingehen da mir sonst evtll die kinder weg genommen werden. nun bin ich total verunsichert
ich hab angst das mir keiner helfen kann u ich alles verliere was ich habe. zudem hab ich heute für klare verhältnisse gesorgt und dem ex von mir gesagt das ich in einer beziehung bin mit dem papa meiner kinder nun hab ich ein schlechtes gewissen da es ihm auch nicht gut geht....
o gott was wenn ich den wirren gedanken irgendwann mal glaube? da sie sich so " echt" anfühlen? ich hab so eine angst verrückt zu sein ich bin depressiv ich rede eintönig und bin traurig ich will mein altes leben zurück
wo ich glücklich und fröhlich war ohne dieses gedanken wirrwarr
Kommentar