so heute waren dann die 2 Arztbesuche...
Hm, was soll ich sagen, meine Blutwerte sind alle in Ordnung.
Dann wurde noch ein kompletter Ultraschall gemacht und ein EKG geschrieben. Alles in Ordnung. Also kann ich mir (GOTT SEI DANK) den Bauchspeicheldrüsenkrebs aus dem Kopf schlagen.
Es war echt heftig.. ich habe am ganzen Körper beim Ultraschall so gezittert, das war der Wahnsinn. Das ist neu bei mir. Hatte ich sonst nicht so ausgeprägt.
Nun ja, habe dann natürlich gefragt, was mit dem Magen ist und die Ärztin sagte dass man das per Ultraschall nicht untersuchen kann. Sie kann sich aber sehr gut vorstellen, dass meine Beschwerden im Oberbauch und ds ziehen gleichzeitig in Rücken vom Rücken kommt (hm ???? Kopfkratz) was meint Ihr ?
Ich meine ich habe immer Probleme mit dem Rücken, tierische Probleme schon seit Jahren, weil ich eine strake Verformung habe und eine dickes Hohlkreutz.
Naja, sie schaute mich an und merkte, dass ich skeptisch war und sagte dann "wenn sie möchten gebe ich ihnen eine Überweisung für eine Magenspiegelung, wenn sie das beruhigt". Habe ich natürlich angenommen aber Termin ist erst im April.. Das stört mich natürlich.
Naja, ich war trotzdem erleichtert...
Schmerzen habe ich aber noch immer.
Mensch ich bin echt ne verstrahlte...
Der Termin beim Psychiater heute verlief auch gut. Habe nun Tabletten bekommen und soll in 3 Wochen wieder kommen. Er sagte man muß schauen, ob das die richtigen Tabletten für mich sind. Hm, fragte dann natürlich "wie helfen die nicht nach ein paar Tagen" er sagte das weiß er nicht. Es wäre individuell. Da war ich schon wieder geknickt. Dachte mir geht es dadurch bald besser.
Nun kann es sein, dass er noch experimentieren muss und es Wochen oder sogar Monate dauert ????
Ist das normal ???
Kennt Ihr Euch aus ?
Er sagte auch noch, dass es sein kann, dass ich noch unruhiger werde und ein flaues Gefühl im Bauch bekomme.
NA SUPER ... Wieder ein Symptom eventuell.. HILFE
Naja, wollte mal berichten.
LG
Kommentar