leider muss ich nochmal klagen denn es geht mir nicht gut und ich weiss nicht was das für komische Gefühle sind.
zu.den Gefühlen sie machen mir Angst dazu noch die Gedanken die die Gefühle auslösen.
ich denke viel an sie Geburt zurück da bekomm ich Angst und Panik oder ich denke ich trinke ein Kaffee (sie kleine war dann immer mehr aktiv im bauch) jetzt strampelt da nichts mehr was ja logisch ist aber auch saß macht mir irgendwie Angst all diese komischen Gedanken dann dieses unwirkliche Gefühl als sei alles ein Traum ich habe vor fast allem Angst das zeigt sich dann in panikattacken ich bekomm dann ein richtiges heisses Gefühl im Körper brennen im Kopf und totale konische wirre Gedanken.
ich fühle mich dann als sei ich "in einer anderen Welt"
totale unkonzentration und habe Probleme meine Gedanken zu ordnen hinzu das sngstmachende Gefühl.
ich weiss das im Schlafzimmer meine kleine liegt doch es fühlt sich unecht an. dann die Angst kann ich alle 3 Kinder lieben bzw gleich stark liebhaben dann der zwangsgedanke der dann auftaucht ob ich meine Kinder liebe das macht mich fertig. ich kann nichts essen durch die Angst psychotisch zu sein es zu werden weil ich so Gedanken u komische Gefühle hab.
meine Hebamme war eben da sie sagte das ich nicht psychotisch bin und das dass extrem selten sei. und das dass eher genetisch bedingt sei.
sie bringt mir am Montag ein homöopathisches beruhigungsmittel das Angst lösend ist. sind globuli soweit ich weiss.
dennoch sind das alles Symptome einer psychose? stimmen höre ich keine auch keine Halluzinationen nur wenn die Gedanken kommen u die Gefühle die die Angst auslösen (ist schubweise) dann fühle ich mich anders sehr schwer zu erklären. ich würde dann am liebsten weglaufen.
was wenn das eine psychose ist werd ich dann wieder gesund? oder muss ich weggesperrt werden ich hab Angst.
Kommentar