Ich leide seit 5-6 Jahren an Rückenpoblemen/schmerzen. Bandscheibe drückt an 3. und 4. wirbel leicht raus. Schiefstand rechte seite ist von oben bis unten kürzer als die andere, beckenschiefstand. Fühle mich schon immer so blutlos mir wird schnell kalt und meine Muskeln sind hart/schlecht dehhnbar ziehen sich schnell zurück.
Alles fing so an. Eines tages im fitnessstudio wolle ich mich speziell die woche auf mein Rücken konzentrieren, da ich wusste das ich eine starke rückenmuskelatur brauche wegen der bandscheibe. Also trainierte ich wie immer. 1-2 Tage danach spürte ich hinten wo es immer schmerzt am Rücken ein schmerz/brennen wie nie zuvor. Zur gleichen zeit ziehte der schmerz bis in die wirbelsäule hoch und diese schmerzen hatte ich noch nie. Das war ein schmerz der mir eine körperliche unruhe gegeben hat. Ich konnte weder ruhig liegen oder auch sitzen. Das war der anfang. Eines morgens stand ich auch und spürte an meinen beinen ein komisches gefühl. Auch schmerzen zuerst. Ich dachte mir nichts dabei und meinte nur ich muss langsam machen und mich ausruhen. Später wurden diese 'Missempfindungen' an den beinen immer stärker und mehr zu Taubheitsgefühlen. Ab dann spürte ich mit meinem körper stimmt was nicht aber erst richtig merkte ich das als ich eines abends 4 tassen tee getrunken habe (hatte nie problem mit koffein) (an dem tag hatte ich auch kalte hände und kalte Füße sowie diese Rückenschmerzen). Später bekam ich eine innere unruhe mir wurde alles zuviel und auf meiner linken schulter hat es auf einmal angefangen zu ziehen irgendwas mit den nerven. 1 Stunde danach bekam ich herzrasen und musste ins Krankenhaus. Ich wusste genau mit mir stimmt was nicht und hatte auch seh Angst. Im krankenhaus hat man bluthochdruck festgestellt und man ollte mich ein tag stationieren verdahct auf lungenembolye. MEin fehler das ich die vorgeschichte mit dem rücken nicht erzählt habe. Am nächsten morgen CT kein Lungenembolye. Und meine blutwerte waren auch gut bis auf ein entzündungswert den man nicht zuordnen kann. Ich wurde entlassen und es ging mit dem hausarzt weiter. Paar tage später spürte ich wieder dieses komische gefühl in den beinen und die taubheit ging anschließend hoch bis zu meinem unteren Rücken. Das fühlt sich so pelzig an also die Haut oder das Bindegewebe als würden die Nervenwurzeln nicht bis an die Haut reichen. Ab dann ging es psychisch los. Wie: ich bin ernsthaft krank, ich werde gelähmt, ich werde sterben, schlafstörungen psychischer schock konnte 5 tage nicht schlafen und die taubheit (pelzigkeit) erreichte meinen ganzen körper.
Aktueller zustand: Angstzustände, Depression, Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme (stark), Sehstörungen, Pelzigkeit im gesamten körper, Muskeln haben eine andere eigenschaft (fühlen sich stark übersäuert und entzündet an).
Gesamter körper fühlt sich schwach und entzündet an, Missempfindungen, manchmal tinitus, alles scheint unreal zu sein, fühle mich im eigenen körper fremd, verzweifelt, Die Rückenschmerzen (wo alles anfing) sind immer noch da als würde der Bereich eine entzündung ausstoßen. KANN AUF MEINER RECHTEN BECKEN/HÜFTSEITE NICHT SCHLAFEN ES FÜHLT SICH TAUB UND ENTZÜNDET AN.
War bei einem sehr guten heilpraktiker physiotherapeut, er stellte blockaden, verspannungen, verkürzungen und mehr fest wie oben schon beschrieben.
Bitte hilft mir ich habe soviele syptome und weiß nicht mehr ob psychosomatisch oder wirklich körperlich aber der anfang wie alles anfing ist doch wichtig. Ich würde das mit der psyche gerne zuerst auf die Seite stellen und mich auf meine körperlichen probleme beziehen. Entschuldigt mich wegen meiner rechtschreibfehler das liegt zu 80% an meiner sehstörung. Danke.
Kommentar