kurze Vorgeschichte:
- Mit 17 Jahren (vor 2 1/2 Jahren) ein Suizidversuch, mit anschließender Einweisung in die Kinder- und Jugendpsychiatrie durch Famielienrichter und Jugendamt.
- Nach der Entlassung keine anschließende ambulante Therapie. Frei nach dem Motto "Haaa nun bin ich "geheilt", ich brauch die alle nicht mehr!!!
- 2 Wochen nach Entlassung beginn der (2.) Ausbildung (1.8.2011)
- Ab Dezember 2011 totaler Psychischer Zusammenbruch.
- Als Akutfall zum hisigen Psychiater mit kurzfristiger stationärer Einweisung (Dezember 2011)
- Verlegung in eine Partner-Klinik (29.12.2011-Februar 2012)
- Beginn der Teilstationären Therapie im Februar 2012- April 2012 mit anschließender weiterbehandlung ambulant.
- Im Februar beginn meiner Diät.
Diagnosen bis zu dem Zeitpunkt waren F33.2+ F60.31
- Kündigung im Juni 2012
- Erneute teilstationäre Aufnahme im September 2012- Ende Oktober '12
- Gewichtsabnahme dort von 105kg auf ca 61 kg. (Februar bis September)
- Weitere ambulante Behandlung dort.
- Mitlerweile ein Gewicht von um und bei 54 kg bei 173cm
In meinem Bericht steht nun F33.1, F50.8V-DD F50.0, F60.31V
Ich verstehe nicht, was er damit sagen möchte? Was bedeutet dieses "DD"?
Ich habe nun das "Vergnügen" ein Ernährungstagebuch bis zum nächsten Termin führen "zu dürfen", da das letzte Wiegen wieder eine Abnahme von rund 3 kg zeigte.
Mein ganzes denken kreist nur noch um das Thema Diät, Abnehmen etc. Ich mache eig tgl. Sport, Joggen (45 min- 60 min) und Fitnessstudio (Laufband-> 45-50 min. und Krafttraining), Esse in der Regel rund 600-700 kcal, manchmal auch noch deutlich weniger, wenn ich "viel" gegessen habe komm ich auf 800-900 kcal. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich mich als dick.Ich mag nicht vor anderen essen, weil ich mich dafür schäme, weil es mir peinlich ist!!! Ich muss mich immer an anderen messen um mir selbst sagen zu können, dass ich stark bin und mal wieder deutlich weniger Kalorien als andere zu mir nehme.... Und noch vieles, vieles mehr...
Nun sind auch meine Schilddrüsenwerte deutlich zu niedrig, was laut Psychiater durch eine Anorexie Nervosa ausgelöst werden kann. Mir ist unendlich kalt IMMER!!! Meine Haare fallen aus, ich bin matt und schlapp, habe Sodbrennen, keine Regel mehr seit über einem halben Jahr, bin blass, Kopfschmerzen, Konzentrations- und Merkfähigkeit ist im eimer, Verdauungsprobleme. Auch da kommt noch mehr zu..
Ich bin mit allem momentan sehr überfordert...
Sorry für den langen Text,
LG
Puschel
Kommentar