Ich hab das Gefühl he länger ich schwanger bin umso schlimmer die Symptomatik (Gedanken, Schwindel, Angst verrückt zu sein, Besonnenheit depersonalisation, )
Bin total gereizt fast aggressiv viel am weinen ich erkenn mich kaum mehr noch.
Ich bin nun in der 38. Ssw und ich hab das Gefühl ewig schwanger zu sein.
Den Termin beim Psychologen am 10.12. konnte ich aufgrund von wehen nicht ernst nehmen der Psychologe rief mich zurück und sagte das wenn es nach der Ss nicht weg ist, dann kommen sollte da ich hoch schwanger bin kaum Termine wahr nehmen kann. Und er sagte auch das es nach der Ss weg sein könnte.
Ich hab kaum Kraft mehr bin total schlapp u immer müde (kann mit der Ss zutun haben)
Dank lasea schlaf ich nachts besser aber sowie ich morgens wach werde geht's schon los.
Die Gedanken Schiessen quasi in mein Kopf ich hab echt Angst jeglichen Bezug zur Realität zu verlieren.
Ich analysiere alles was ich mache selbst meine Gedanken und selbst wenn diese normal sind Rede ich mir ein das sie nicht normal sind.
Hinzu noch die zwangsgedanken mit aggressivem Inhalt dann die Angst vor psychosen usw.
Jeder sagt mir dass ist alles schwangerschaftsbedingt durch Hormone ausgelöst dennoch bleibt die Angst.
Ich hab sogar die Befürchtung aufgrund der Probleme die Geburt nicht zu meistern.
Oder wertend dessen psychotisch zu werden.
In keiner Schwangerschaft wie dieser hatte ich solch Ängste u Symptome.
Dieses zittern diese schweisausbruche und Druck im Kopf u Nacken mit missempfindungen nervt.
Ich hab noch 2 Wochen bis zum entbindungstermin
Aufgrund der Angst hab ich 6 Kilo abgenommen
Dreh ich wirklich langsam durch?
Kommentar