ich bin nicht gut drauf und innerlich total unruhig (://)
Ich frage mich wie viel ein Mensch im Leben verkraften kann und ob es einen schnellen dumpfen Schlag geben wird oder ob man dann auch noch ewig in seinem Leid erstickt??????
Einige wissen ja das meine Gesundheit mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge ist. Genau gesagt ist das seit dem 17.3.1989 so.
Das war der Tag an dem meine gesundh. Odyssee anfing. Ich habe seit dem Tag nun 24-26 Operationen gehabt. Davon alleine 11 am linken Knie.
Ich habe nun erfahren das meine Prothese am Knie, die gerade mal seit März diesen Jahres drinnen ist schon wieder locker ist. Und im März hatte ich bereits einen Prothesenwechsel gehabt, weil die erste Prothese auch nur ca. 9 Monate gehalten hat. Ich habe so was von die Nase voll! Ich kann keine Kliniken und Medikamente mehr sehen. Ich verliere das Vertrauen in Alles …. Da lässt man sich operieren, denkt sich: "Mensch, vielleicht hast du ja dann endlich mal Ruhe.“
Und kaum hat man sich umgedreht, geht das alles wieder von vorne los. (()
Seit 20 Jahren habe ich nur einen Zeitraum von 24 Monaten zusammenhängend gehabt, wo mal keine OP war. Ich bin verseucht von Röntgenstrahlen, verseucht von Nuklearuntersuchungen, bin eine innerliche Apotheke und ein körperliches und seelisches Frack! Wie soll ich denn Hoffnung schöpfen wenn mir jedes Mal wieder was in die Quere kommt? Ja, ich freue mich das ich nicht im Rollstuhl sitze und ja ich weiß, dass es mir im Verhältnis zu vielen anderen noch immer gut geht aber mir geht echt bald die Puste aus.
Ich glaube ich bin Mittendrin in meinem Leid zu ersticken … Ich bin die Hälfte meines Lebens nur am vorarbeiten, nacharbeiten und am organisieren. Soll das das Talent sein, was Gott für mich auserwählt hat? Vermutlich, denn in der Tat kann ich nun vorarbeiten, nacharbeiten und organisieren – ich habe aber keine Lust mehr das zu tun! Vielleicht sollte ich mich zur "Kliniktesterin" umschulen lassen ….
Ach Leute, entschuldigt aber ich musste mir das Heute mal von der Seele schreiben. Ich würde mich jetzt gerne in die Badewanne legen und von Zeiten die vor dem 17.31989 gewesen war träumen. Nur die waren auch nicht schön, also lass ich das. Ich hab ja kein Problem zu leiden aber irgendwann ist es auch mal gut.
Ich kümmere mich jetzt mal wieder um mein Sohn – er ist stark erkältet und ich hab ihn auch noch angesteckt. Ich Rabenmutter ….
Elektraa, am Wochenende gibt es bei mir Mexikanisch ….. Ich werde ganz gewiss an dich denken und meine Schmerzen dabei vergessen. Vielleicht überfresse ich mich ja und habe mir dann eine weitere OP gespart ()
Wenn nicht gehe ich bei der nächsten Staffel zu Supertalent und werde mein Leid dann dort vortragen B)
Hab euch alle lieb und danke fürs "zuhören".
Katzenauge
Kommentar