Nun ist es so, dass es mir dann seit einem Jahr besser ging und ich mich recht stabil gefühlt habe, ich habe dann angefangen neben meinen zwei Kindern wieder stundenweise zu arbeiten, naja und das wurde immer wieder mehr und mehr und vor 2 Wochen konnte ich nicht mehr, ich habe eine heftige depressive Phase bekommen. Habe jetzt sofort aufgehört nebenher zu Arbeiten weil meine Ärztin meinte wenn ich nicht in eine Klinik möchte wäre es das beste.
Mir macht in der Phase jetzt sehr zu schaffen, dass immer wieder zu diesen Gefühlen die ich seit Jahren empfinde quälende Bilder aus meiner Kindheit dazukommen und das macht mir Angst. Weil ich habe eine Antwort darauf bekommen welche Gefühle das sind. Und es sind genau diese Gefühle die ich hatte als ich als Grundschulkind von meinem Cousin missbraucht wurde und es kommen immer mehr und mehr Bilder die ich nicht haben will, ich versuche diese zu verdrängen aber es geht nicht. Und dann spüre ich wieder die Worte meiner Mutter die mir gesagt hat als ich mich ihr anvertraut habe, dass ich mir das nur eingebildet habe oder geträumt hätte. Dieses Gefühl des Verlassenseins und des totalen Vertrauensverlustes. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich verschlossen und konnte mit meiner Mutter nie wieder über Probleme sprechen, meinen Vater hatte ich nie kennengelernt. Ich hatte keinerlei seelischen Halt in meiner Kindheit und ugend und jetzt wo ich selber Familie und Kinder hab kommt mir das immer mehr hoch.Ich weiß nicht was ich machen soll, eine erneute Therapie kann ich erst wieder in nem halben Jahr beginnen da ist die 2 Jahres Frist um und mich zerfrisst es gerade total. Meine gestörte Sexualität wirkt sich zudem auch noch auf die Ehe aus. Alles in allem bin ich gerade am Verzweifeln. Meine Medikamente nehme ich seit 2 Wochen erhöht, aber nur der Antrieb ist stärker geworden leider aber nicht die Stimmung, das macht mich verrückt.
LG Mausi
Kommentar