#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

da hat sie mich wieder die angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: da hat sie mich wieder die angst

    Lach ja das stimmt recht haste :-) Meiner angst geht es seit 3 Tagen ca bissl besser ;-) mal sehen wie lange ... Wie ist bei dir???

    Kommentar



    • Re: da hat sie mich wieder die angst

      Naja, ging schon besser.

      Schön, das deine Angst nachlässt.
      Das ist ja auch eine Erfahrung die beim nächsten Mal mehr Sicherheit gibt, es wird auch wieder besser.

      Kommentar


      • Re: da hat sie mich wieder die angst

        Hey tired Ja da hast du recht aber man denkt dann wärend der angst nicht daran das es besser wird weil es wärend der angst eben aussichtslos scheint. Naja die Symptome die ich hatte sind auch wieder weg mal sehen wann sich mein *pseudo* LK wieder meldet.... Weisst noch wo ich meine Medikamente angezweifelt habe??? Jetzt bin ich voll überzeugt das die jedesmal wenn ein tief kommt wirken.

        Kommentar


        • Re: da hat sie mich wieder die angst

          "Jetzt bin ich voll überzeugt das die jedesmal wenn ein tief kommt wirken."

          Und irgendwann wird das auch mit der Angst so werden.

          Wissen Sie, Lanoya, dass Sie die einzige Teilnehmerin in den Foren Stress und Partnerschaft sind, die sich mit einem richtigen Foto beteiligt? Und einem hübschen dazu ...

          Kommentar



          • Re: da hat sie mich wieder die angst

            Hallo Dr. Riecke Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment. Ja ich finde die Leute sollen wissen wer da am anderen Ende sitzt :-)

            Kommentar


            • Re: da hat sie mich wieder die angst

              Klasse Nu hab ich im Rücken quasi bei den schulterblättern und oben an den Schlüssel Beinen schmerzen beim atmen voll verspannt bzw ich hoffe das es nur Verspannungen sind.

              Kommentar


              • Re: da hat sie mich wieder die angst

                Ganz klar Verspannungen, ich kann sie bis hierher spüren.:-)

                Kommentar



                • Re: da hat sie mich wieder die angst

                  "..quasi bei den schulterblättern"

                  Und zwischen den Schulterblättern steht in Großbuchstaben: KEIN LUNGENKREBS!
                  Aber das können Sie natürlich nicht sehen, aber wissen sollten Sie es!

                  Kommentar


                  • Re: da hat sie mich wieder die angst

                    Hallo ihr lieben Ich hoffe es geht euch gut in der Herbstzeit ist ja bekanntlich Erkältungs Zeit... Mir geht es soweit gut nur gibt es da mal wieder was zu berichten ich habe mich vor 4 wochen von meinem Partner getrennt bin nun also allein erziehend mit 3 Kindern es ist stressig grade an wochenenden in der woche sind se alle in der kita u schule u meine maus geht auch in die krippe. Ich versuche immer Haushalt und kids unter einen Hut zu bringen das gelang mir mir eine Zeit auch gut doch doch jetzt merke ich diverse körperliche Symptome... Schwindel Dann Pelze Gefühl an Nase oder mal im arm oder Bein oder Zunge und Hals mal da mal dort Dann das Gefühl als sei ich geistig bzw körperlich weit weg und würde wie eine maschiene nur funktionieren. Es ist ein unangenehmes Gefühl Als würde ich gleich umfallen. Klar denke ich nun auch an einen kommenden Schlaganfall. Es ist jetzt nicht das ich angst u Panik hab dennoch merke ich genau das was anders ist mit mir. Kann das alles durch die psyche kommen oder meint ihr es ist was ernstes... Bei stress hab ich öfter dieses gefühl "nicht da zu sein" Hab halt angst umzukippen oder das es was ernstes ist. Ich hoffe das es nu nicht wieder los geht wie es damals war... Zudem wurde mir vor 2 tagen mein zahn unter Schmerzen gezogen da ich da ne Entzündung drin hatte heute muss ich zur Kontrolle. Da hatte ich ja auch so eine Panik vor. Dann kommen mir fragen in mein Kopf ob es möglich ist das man seine eigene Zunge verschluckt oder ob man einfach so ersticken kann oder einfach aufhören kann zu atmen etc... Klar will ich dann auch die fragen antworten dann kommt wieder Dr Google in frage... Ich habe jetzt nicht so die angst woe damals aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl und mache mir auch sorgen das es woeder so heftig wird wie früher.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X