Danke für deine Worte......
Ach, ich weiß auch nicht.... wenn ich mir so meinen Kalender ansehe, hab ich schon einige Termine, aber nicht übermäßig viele.... trotzdem ist mir alles grade zu viel. Ich mache nur noch das nötigste, es bleibt schon viel liegen, aber glücklicher werde ich davon auch nicht.
Was meinen Sohn angeht... klar, du hast recht, erstmal abwarten, aber ich mache mich schon irgendwie verrückt. Seit vor Weihnachten ist er jetzt krank u das geht auch an meine Nerven!!!!
Ich komme mir schon selber doof vor, weil ich mich dafür schäme, aber ich war in den vergangen Jahre schon öfters beim Arzt, weil es mir nicht gut ging (z.B. hatte ich Herzrasen - nach zig Untersuchungen wurde nix gefunden, oder Magenschmerzen u Übelkeit - da genau das gleiche). Da sagte der Doc auch, dass es Stress/Überlastung sein kann.... Ich weiß ja eig. was mir fehlt, aber ich schaffe es nicht, aus diesem Loch rauszukommen.
Was Freundschaften angeht, die laufen schon alle auf Sparflamme, weil ich mich nicht mehr aufraffen kann.... zudem ist auch grade eine sehr gute Freundschaft in die Brüche gegangen, weil meine Freundin sich nach einer schwerer Erkrankung dermaßen verändert hat, ...... ohne Worte, echt. Auch das macht mir zu schaffen... eig. habe ich außer meiner Familie kaum noch einen.....
Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett verkriechen wollen......
Kommentar