seit Wochen bin ich antriebslos u traurig!!
Ich stehe täglich unter Strom...
morgens um 6 Uhr aufstehen, die Kinder fertig machen, sie zur Schule bringen. Dann arbeiten, dann Mittags die Kinder holen, Hausaufgaben u nachmittags Einkaufen, Wäsche, Haushalt oder die Kinder durch die Gegend fahren!
Meine Kinder sind 7 u 8 Jahre alt, wir wohnen auf dem Dorf, wo man so gut für jeden Weg (Einkaufen etc) das Auto braucht.
Ich bin abends so k.o.,aber gleichzeitig schlafe ich schlecht. Einschlafen kann ich am Besten mit TV. Mein Mann kommt nach mir ins Bett (was auch kein Wunder ist, das ich teilweise nicht länger als 21 Uhr aufbleiben mag) und schaltet dann den TV aus. Wenn ich nachts wach werde (wegen Wirrer-Träumerei oder weil die Kinder schlecht träumen), liege ich mind. 1 Std. noch wach. Dementsprechend ist der nächste Tag noch mehr im Ars....
Jetzt hatte ich eine Woche Urlaub (wg Ferien), aber da war an Erholung auch nicht zu denken!
Meine Eltern unterstützen mich, wo sie können, aber beide sind auch Berufstätig. Sie versuchen mir einen freien Nachmittag die Woche zu gönnen, und dann hänge ich nur auf dem Sofa rum und vegitire vor mich hin.... auch nicht Sinn der Sache.
Am Wochenende ist auch immer was (Fussballspiele der Jungs, Geburtstage o.ä.) Dabei würde ich am liebsten nur auf dem Sofa liegen....
Meinen Sport 1x die Woche oder Joggen gehen, schaffe ich so gut wie nie, weil mir wirkich die Kraft fehlt, aufzustehen.... und dabei war ich mal sooo sportlich (Leistungsturnen damals......) Ich mag Sport wirklich und will mich auch nicht davor drücken, aber ich kann echt nicht mehr...
Hinzu kommen grade große Eheprobleme, ich denke, das beschäftigt mich auch sehr. Aber meine Antriebslosigkeit ist schon länger.....
Hat jemand eine Idee, wie ich aus diesem Kreislauf rauskomme??? Tipps, wie ich Kraft tanken kann???
viele Grüße Jenny
Kommentar