Mir geht es zwar im Allgemeinen schon besser, aber so ganz rund läuft die Sache dann doch noch nicht.
Halsschmerzen sind ja inzwischen kein Thema mehr. Die schmerzfreie Zeit war allerdings nur von kurzer Dauer. Halsschmerzen hörten auf - Darmbeschwerden gingen los: Bauchschmerzen, Durchfall, heftige Blähungen, etc... Nur Tagsüber. In der Nacht hatte ich keine Probleme. Wie bei meinen Halsschmerzen...
Jetzt lässt das Problem mit dem Darm nach. Dafür kommt was anderes, auch äußerst unangenehmes dazu - einseitige Hodenschmerzen. Hatte vor gut 5 Jahren genau dieselben Beschwerden: einseitig, dumpfer Schmerz/Ziehen, in der Früh praktisch schmerzfrei, im Tagesverlauf wird es immer schlimmer, machen sich vor allem im Sitzen bemerkbar, in der Nacht schlafe ich gut und wache nie wegen Schmerzen auf. Seinerzeit wurde auch ein Ultraschall gemacht wegen möglichen Veränderungen. Es wurde von einer Hodenverdrehung gesprochen, welche sich aber wieder von selbst ausgedreht hat. Einige Zeit darauf legte sich die Sache dann...bis vor ein paar Tagen. Ist jetzt dasselbe wie damals. Warte wohl noch etwas ab (wird ja nicht schlimmer) und entscheide dann, wie es weitergehen soll.
Kann es sich dabei um psychosomatische Schmerzen handeln?
Wie geht es euch mit immer wieder auftretenden Schmerzen?
Kommentar