ich fange mal von ganz von anfang an...
ich bin 28 jahre alt mutter von 2 kindern grade im 6. monat schwanger. gewicht normal.
ich habe zu hause etwas stress kinder, haushalt, hund, einkaufen und und und ich mach alles alleine und stehe immer unter druck weil ich alles perfekt haben möchte eine saubere wohnung und versorgte kinder.
nunja ich leide schon seit ich denken kann an angst und panik attacken wobei ich anmerken möchte das die panickattacken nachgelassen haben dafür ist die angst vor schlimmen krankheiten und tot da. besonders schlimm wurde es seit dem ich schwanger war und am 24.8 wegen einem migräne anfall mit aura ins krankenhaus musste....
ich wollte grade meinen sohn aus dem kiga holen da find es an mein rechtes auge ich konnte kaum sehen, zu hause angekommen war es weg (dauerte ca 10 min) dann bekam ich ebenfalls rechts gefühlsstörungen eher wie kribbeln in hand bis zum ellenbogen und im rechten gesicht nase muns und zunge auch das hielt ca 15 sek. an dannach bekam ich sprachstörungen und da kam die panik auf ( das ich ab u an migräne hab mit aura weiss ich aber die sprachstörungen waren neu) deswegen rief ich einen rtw er brachte mich mit vertacht auf schlaganfall in die klinik dort wurd ein mrt gemacht was ohne auffälligen befund war, ein hals sono was ebenfalls ohne befund war und ein eeg wo ein minimaler herdverdacht gesehen wurde, aufgrund wegen der migräne nehm ich an blutwerte alle ok.
nun, seiddem ich aus dem KH raus bin hab ich angst das so was nochmal kommt ich hab das gefühl als würde mein rechtes gesicht taub werden und auch mein mund und zunge zudem kommt noch das ich denke sprachstörungen zu haben...
ich habe einen druck im hals einen kloss das da was drin steckt und einen druck in der brust gegend-
mir ist oft schwindlig und ich fühl mich erschöpft oft müde habe angst das ich was lebensbedrohliges hab nur nicht weiss was es ist.
morgens, gehts mir soweit gut ich mach meinen haushalt meine kinder versorge ich und gehe mit dem hund raus kaufe ein usw... abeer dannach bin ich total erschöpft will schlafen und ruhe..
wenn ich weiss ich bin allein mit meinen kindern hab ich angst das mir was passiert und wer ist dann für meine kinder da zusam bin ich in der 24. ssw schwanger ich bekomme ein mädchen.
2010 war ich komplatt beschwerde frei das hilt ca 1,5 jahre an es ging mir blendend nun wo ich schwanger bin kommt die angst wieder das ich was schlimmes hab oder gar durchdrehe ich war bei meinem hausarzt er sagte so lange ich schwanger bin kann man nicht viel machen und laut klinik ist mein mrt blut und halssono sowie eeg alles ohne befund. meinen lungenfunktionstest hab ich auch gemacht der war auch völlig ok genauso wie ein ekg das war auch i.o...
nun frag ich mich ob das ganze psychisch ist? ich könnte weinen weil ich nicht weiter weiss.
normal bin ich doch nicht so vor der schwanegerschaft war ich auch nicht so schlimm wie jetzt...
ich hab auch viele sorgen in der familie mein grossonkel hat einen hirnschlag gehabt ich habe ihn gefunden in seiner wohnung ihm quasi sein leben gerettet nun ist er nicht mehr der selbe totales chaos im gedächniss hat er. zudem ist meine oma in der reha da sie ein künstliches hüftgeleng hatte und nun 3 mal operiert wurde.
dann kommt die (ungewollte schwangerschaft) hinzu nun, mittlerweile freue ich mich auf meine prinzessin habe aber angst wie es wird mit 3 kindern...
dann hab ich stress mit meiner vermieterin weil hier auf einmal hunde verborten sind und sie mir deswegen schon eine abmahnung gab. nun kommt mein sohn in die schule mein kleiner in die kita mir wird es zur zeit einfach zu viel.
meinen sie das ist psychisch diese symptome? oder muss ich mir sorgen vor einer ernsten krankheit machen? bitte geben sie mir einen tipp. und wie bekomm ich das klossgefühl weg?
Kommentar