...eigentlich weiß ich gar nicht genau wo mein Problem liegt. Eigentlich ist alles gut....Eigentlich..
Ich bin 23 Jahre und arbeite als Bürokauffrau. Seit kurzem habe ich wieder einen Freund.
Ich fühle mich seit längerem total ausgelaugt. Richtig unmotiviert.
Leider habe ich Probleme mit meinem Gewicht...ich hab mit knapp 20 Kilo Übergewicht zu kämpfen..
Das belastet mich auch sehr... Nur ich habe keine richtige Motivation mich mehr zu bewegen oder gesund zu ernähren.
Ich war schon immer sehr emotional und leichter gereizt/launisch. Seitdem ich 16 bin habe ich immer hormonell verhütet.
Nun seit ca. einem halben Jahr nicht mehr....trotzdem hat sich nichts geändern. Natürlich kann man nicht erwarten, dass nach so einer langen Zeit mit hormoneller Verhütung in einem halben Jahr wieder alles gut ist. Ich hatte nur gehofft, dass man schon etwas merkt.
Vielleicht kommt das auch gar nicht von der Verhütung. Ich weiß es nicht.
Das Figurproblem belastet mich aber sehr...
Ich bin nun zwar wieder in einer Beziehung (nach ca. 1 Jahr Single Dasein), allerdings belastet mich da meine Vergangenheit immer noch etwas. Besser gesagt, die Auswirkungen. Ich hatte bisher 2 Beziehungen. In beiden wurde ich betrogen, belogen, hintergangen.
Daher bin ich sehr eifersüchtig und die Angst das ich wieder verletzt werde ich riesengroß
Mein neuer Freund bekommt das natürlich alles mit und hat dies überhaupt nicht verdient. Er ist lieb und gibt mir auch das Gefühl schön zu sein und das ich nicht eifersüchtig sein muss.
Dennoch sind da immer wieder diese Gedanken.
Nach meiner ersten Beziehung, die ca. 3 Jahre angehalten hat, war ich bei einer Psychologin. Das hat mir auch schon sehr geholfen. Sonst wäre ich nun bestimmt richtig depressiv oder so...
Ein weiterer Punkt ist mein Beruf. Ich habe hier eigentlich so viel Glück. Tolle Arbeitskollegen, gute Bezahlung.
Aber seit einiger Zeit habe ich einfach keine Lust mehr. Habe das Gefühl ich komme nicht mehr hinterher und meine Kollegin kann das alles besser. Auch hier habe ich einfach keine Motivation. Bin immer nur froh, wenn es wieder Feierabend oder Wochenende ist.
Ach da ist eigentlich noch so viel was mich irgendwie stört oder nervt.
Aber das sind so die Hauptprobleme...
Nun weiß ich nur nicht mehr weiter...Ich muss aus dieser Unmotivation rauskommen. Nur ich weiß nicht wie.
Vielleicht weiß ja jemand Rat..würde mich über Antworten freuen.
Kommentar