habe ja vor kurzem meine Probleme hier geschildert.
Inzwischen hat mein HA ein großes Blutbild gemacht, nachdem ich ihm ja ganz offen die vielen Krankheiten die ich vermute genannt habe.
Mein CRP Wert lag ja vor 5 Wochen ca. bei 46 und bis 3 ist er ja normal. Dieser ist nun bei 0,5 und daher super, auch alle anderen Werte sind super, bis auf der Eisenwert. Der ist ein kleines bischen niedrig aber da soll ich erstmal nichts machen, kann wohl noch von der Schwangerschaft sein (vor 12 Wochen entbunden). Meine Symptome sind seit dem etwas geringer aber noch lange nicht verschwunden. Immer wieder und vorallem morgens tun mir die Finger weh, wenn ich sie krümme und vorallem auch die Füße. Das verschwindet dann nach kurzer Zeit aber am Tage merke ich immer wieder irgendein ziehen und vorallem Kopfschmerzen habe ich jetzt öfter mal. Ich zweifel und zweifel und zweifel.
Mein HA sagt Rheuma ist ausgeschlossen und mit den Neurologischen Untersuchungen soll ich doch erstmal warten und trotzdem denk ich nur an diese Krankheiten (MS und ALS). Er hat mir jetzt einen Termin bei einem Psychiater für Ende August besorgt. Da bin ich jetzt natürlich mal gespannt.
Ich werde zweigleisig fahren und weiterhin auch zu meiner Psychologin gehen. Habe mit ihr auch schon darüber gesprochen. Hm, alles irgendwie mist. Ich habe echt das Gefühl, ich verpasse durch mein Grübeln die schönen Dinge des Lebens (
LG
Kommentar