ich habe da eine frage
ich kenne jemanden der mag keine anderen menschen er will lieber alleine sein wenn er mal mit menschen zusammen ist dann müssen die ihn nach dem mund reden
bei diskussionen wird er sofort agressiv wenn jemand anders eine andere meinung hat er steht dann auf droht mit den finger beschimpft ihn solange bis der oder die anfängt zu weinen oder kopfschüttelnd den raum verläßt er merkt nicht wenn er andere wehtut
seine meinung ist auch das männer ihre frauen in den griff haben sollen und das alle frauen egoistisch sind und alles haben wollen er meint alle müssen auch druck haben damit die gut funktionieren und er verteilt den druck auch an schwächere wie z.b. du erziehst dein kind oder ich schmeiße dich aus der wohnung seine frau steht immer hinter ihn obwohl sie immer übel beschimpft wird
mal ist er gut drauf dann kann man mit ihm reden mal ist er geistesabwesend und man muß alles 2x erzählen dann jammert er rum das er zu viel druck hat obwohl er das gut auf andere verteilt
was ist mit ihm los und wie kann man ihn helfen?
seine frau hatte ihn auch nahe gebracht das er mal zum arzt gehen sollte aber dann sagte er zu ihr sie habe eine persönlichkeitsstörung und solle sich selber behandeln lassen
habt ihr da ratschläge wie man mit ihm umgehen soll?
besten dank im vorraus
kiroho
Kommentar