Da bin ich mal wieder... Wie geht es euch???
Mir so la la die latternde Lungenkrebs Angst ist mal wieder da...
Ich war vor 2 wochen beim doc dieser hörte mich ab und sagfte bis auf ein leichtes pfeifen sei alles OK und das pfeifen sei nix ernstes. Bei mir gingen dennoch alle alarmglocken an... Fragte gleich ob es Lungenkrebs sei u fragte zwegs Lunge röntgen schon wieder schickte er mich nicht hin... Machte nur ein lungenfunktionstest, der sehr gut ausfiel. Dann ging e mir paar Tage ganz gut und heute nacht schwitzte ich und wurde wach und war ganz schön aus der puste bin dadurch wach geworden da mir auch übel war musste ich mich übergeben...
Nun ist die (leichte) Angst wieder da...
Und die fragen was wenn es Lungenkrebs ist was wenn ich sterben muss etc.. Ich erzählte meinem psychiater davon ( bin noch ein mal monatlich in Behandlung bei ihm) er sagt auch das ich an meiner Lunge nix hab etc... Aber was wenn doch? Zudem hat er ja keine röntgen Augen... Und husten TU ich auch oft.
Diese Zweifel nervn und mein doc macht lieber ben Lungenfunktion test statt das er mich mal röntgen tut bzw über weist damit ich mal sehe woran ich bin und Ruhe find.
Kommentar