Bin neu hier und hätte eine Frage: hatte vor 12 jahren panikattacken, hab dann seroxat bekommen und dies für ca. 10 jahre genommen. vor einem halben jahr hab ich es abgesetzt, weil ich eh nur mehr eine halbe tablette pro tag genommen hatte, manchmal auch ne woche nichts. bislang ging es mir super gut. am sonntag bekam ich dann einen harnwegsinfekt und bekam antibiotika. in der nacht ging es mir ziemlich schlecht - unruhe, zittern, herzstolpern. bin am nächsten tag zu meinen doc und er hat mir ein anderes antibiotika verschrieben, weil das vom krankenhaus sehr stark war. in der nacht geht es mir zwar jetzt gut, aber morgens bin ich wieder sehr unruhig, nervös, hab herzstolpern und angst es könnte was schlimmes sein. das antibiotika, daß ich nehme heißt zinnat und sollte eigentlich gut verträglich sein. jetzt bin ich am überlegen, ob ich viell. wieder in richtung panikattacken gehe? würde gerne wieder mit seroxat anfangen, hab aber angst vor nebenwirkungen. hab es früher sehr gut vertragen und fast 10 jahre genommen. wenn ich es schon so lange genommen habe und gut vertragen habe und seit einem hablen jahr abgesetzt habe, treten dann jetzt bei neuerlicher einnahme wieder nebenwirkungen auf od. werden keine nebenwirkungen auftreten, wenn der körper es schon so lange bekommen hatte? die angegebenen nebenwirkungen bei seroxat sind ja teils heftig. ich bin berufstätig und alleinerzieherin und kann mir solche nebenwirkungen echt nicht leisten. wäre sehr sehr dankbar, wenn mir viell. jemand helfen könnte. habe einfach angst, daß diese panikattacken wieder losgehen, aber auch angst wenn ich mit seroxat wieder anfange, daß viell. nebenwirkungen auftreten. bin für jede antwort. sehr sehr dankbar. od. könnten diese zustände auch vom zinnat sein?
vielen dank schon mal für alle antworten!
lg
yoyo
Kommentar