ich wollte mal fragen ob ihr das kennt? und wenn ja, wie man das wieder los wird.
hoffe es klingt nicht verrückt. letztes jahr hat es begonnen (einfach so) das ich zittrig wurde beim einkaufen und immer schnell wieder aus dem laden wollte. obwohl ich selbst im verkauf arbeite und das macht mir gar nix aus. auch wenn ich mit dem auto wohin fahren muss, rasen mir gedanken in kopf, aber was ist wenn es dir plötzlich wieder so zittrig wird oder herzrasen. und das schon bevor ich zur türe raus bin. mittlerweile isses besser. zumindest das mit dem einkaufen. aber immernoch wenn ich raus möchte, irgendwohin mit dem auto. letztes jahr im sommer began es. davor war nix. wenn ich mal schnell wohin muss und gerade mit was beschäftigt war, dann springe ich ins auto und düse los und das funktioniert. aber da mache ich mir auch keine gedanken mehr. nur wenn ich weis morgen muss ich wo hin hab ich genug zeit zum denken und das macht innerlich total unruhig und gehe dann nicht oder lasse mich fahren.
seit bestimmt 2 jahren hat meine beste freundin auch das problem das sie nicht mit dem auto weg kann, weil sie angst hat (durch das nervös sein, zittern und herzrasen) umzufallen und fährt so kaum auto. seit diesen 2 jahren erzählt sie mir das alle paar tage mal. seit letztem jahr sommer fings bei mir an aber nicht so extrem. hab ich mir das von ihr so in kopf gehämmert?
kann es auch sein das ich deshalbt auch immer so angespannt bin und dadurch auch rücken und kopfspannen?
hoffe hier kann jemand was zu sagen. will des los werden
Kommentar