ich hoffe hier kann mir jemand ein klein wenig weiterhelfen
Und zwar bin ich aus einer Kleinstadt in NRW in ein Dorf in Thüringen mit ca. 60 (wenn überhaupt) gezogen. Das kam daher weil mein Freund von hier kommt. Er hat hier auch einen geeigneten Job. Bei mir ist es anders...ich wohne jetzt über einem Jahr hier und suche verzweifelt Arbeit und finde keine. Ich habe gemerkt das es im Osten wirklich schwer ist etwas zu finden. Hinzu kommt die Situation das wir bei seinen Eltern im haus wohnen und dort ein kleines Zimmer haben. Anfangs war alles wunderbar als ich dort war und Urlaub gemacht habe. Aber jetzt wo ich hier wohne fühle ich mich wie im Gefängnis. Es wird jedes mal gefragt ob ich was gegessen habe. Man kommt die Tür rein und es kommt: Hast du was gegessen??? Sagt man ja, sagt sein vater "Na na na" ich glauber nich. Ich bin von natur aus schlank und schon immer gewesen. Auch in anderen dingen zb als wir uns ein pferd gekauft haben hat er knapp 10 monate nur mit uns rumgenörgelt und tat so als wenn wir alles falsch machen. Er muss IMMER recht haben was andere sagen ist ehr falsch. Ich fühöe mich hier wie ein vogel dem man die flügel gestutzt hat und der nicht mehr fliegen kann. Bei mir zu hause war ich freier ich bin dorthin gefahren wann ich wollte und habe dort viel erledigen können. Hier habe ich nur ab und an das auto. sprich wenn mein freund mit dem auto zur arbeit ist dann sitz ich hier fest. Leute in meinem alter gibt es hier nicht, nur rentnet 60 aufwärts. Ich sehne mich so sehr nach meiner heimat nach einem normalen leben, anch glaichaltrigen nach discos. Wenn ich ioer zum stall fahre zum pferd da gehts mir gut da sind auch gleichgesinnte, aber der ist weiter weg und wenn ich kein auto habe komme ich nicht hin. Und wenn ich dann vom stall wieder komme dann fragt sein alter: wie so lange warst du weg?" Und dann: "Hast du den ganzen ta nichts gegessen??" und wenn ich dann mal nein sage dann kommt: "mädchen mädchen" Warum wir hier wohnen? Wir brauchen keine miete zahlen.
Am stall ist ab und an mal das problem das diverse leute neidsisch auf unser pferd sind weil es eine besondere rasse ist, aber ganz normal aussicht und auch eine krankheit hat. was ich dann nicht verstehe.
Ich komme hier morgens gar nicht mehr aus dem bett weil ich immer denke: Was bekommt man heute wieder für ne scheisse an den kopf?" Ich will so gern in mein altes leben zurück...ich war irgendwie......lebendiger......
Bitte helft mir ich halte das nicht mehr aus. Oder bin ich zu sensibel und sowas ist normal und ich sollte einfach durchhalten???
Kommentar