ich müsste eigentlich glücklich sein. Ich habe alles, es fehlt mir eigentlich an nichts. Ich habe einen Partner, der mich liebt. Ich habe einen guten Job, an materiellen Dingen fehlt mir nichts.
Ich bin totunglücklich. Heute morgen lag ich wieder mal im Bett und hab geweint, es erscheint mir alles sinnlos. Ich bin morgens total traurig, geh schlecht gelaunt zur Arbeit, mecker manchmal grundlos meine Mitarbeiter an. Ich kann manchmal (meistens) einfach niemanden sehen, obwohl alle nett zu mir sind. Bin am liebsten alleine. Lebe in einer Fernbeziehung und das stört mich gar nicht weiter. So habe ich ganz viel Freiraum, ich komme abends nach Hause und hab meine Ruhe. Ich bin im Job total gestresst.
Ich bin von seiner Familie total akzeptiert und gut aufgenommen worden. Ich hab Angst dem nicht zu genügen, ich will immer perfekt sein will. Ich hab Angst vor Ablehnung. Ich kann mich auf nichts freuen, ich geh nicht gern aus. Am liebsten bin ich allein zu Hause und zieh mich zurück, dann kann wenigsten keiner einen Fehler an mir entdecken. Ich verstecke mich hinter meiner Arbeit. Dazu kommt, und vielleicht ist das ja der Auslöser, ich habe totale Angst vor äußeren Veränderungen. Ich hab keine Lust auf neue Klamotten, neue Frisur, neues Aussehen, neue Schuhe oder sonst was. Ich bin am liebsten in meinem alten Trott. Warum trau ich mich nicht mich zu verändern? Ich hab Angst davor, eigentlich unbegründet, ich hab ne gute Figur, ich kann eigentlich alles tragen. Ich bekomm ständig Komplimente. Trotzdem hab ich Angst vor irgendetwas. Hab ich Angst vor zu viel Aufmerksamkeit? Warum kann ich nicht aus mir heraus? Das macht mich total unglücklich.
Meine Gedanken kreisen im Moment auch viel um meine Kindheit, ich bin bei meinen Eltern immer nur die Nr. 2. Hab noch ein Geschwisterteil. Ich hab immer darum gekämpft, zumindest genauso geliebt zu werden. Ist aber bis heute leider nicht der Fall, ich fühl mich immer benachteiligt, nach langem überlegen, ist es wirklich nicht nur ein Gefühl, es ist tatsächlich so.
Ich fühl mich allein, kaputt, keine Freunde mehr, keine Hobbys , keine Ineressen, nur Arbeiten und traurig sein. Heute morgen hab ich gedacht, alles sinnlos, warum noch so weitermachen. Wenn ich nicht glücklich sein kann. Ich glaube ich hab in meinem Leben alles falsch gemacht. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich vieles anders machen.
LG
Kommentar