vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit.
Meine Mutter war bei ihrem Hausarzt mit dem Problem -Schlafstörung (Sie kann nicht einschlafen wegen Gelenkschmerzen - Sjögren-Syndrom, Arthritis und Rheuma) und lang anhaltendem Herzschmerzen, über mehrere Tage. Der Arzt hat ihr Cefavora Cor und Lasea verschrieben. Außerdem, wuste der Arzt das meine Mama Probleme mit Magen hat. Es hat sich aber nichts geändert und nach einer Woche kam sie zu ihm wieder.
Und dann (wie ich finde hat er sich Unmögliches geleistet) hat er, OHNE was zu erklären Paroxetin verschrieben, sagte nur: "Hier, nehmen sie es eine Woche lang und dann kommen Sie wieder." Kein Wort über die verschreibpflichtige Depressiver!
Ich dachte dass um solche Tableten zu bekommen, braucht man erst eine Psychologische Beurteilung? Dass auch eine Giagnose festgestellt wird, wie Panikattacke oder Angstzustand? Ist das nicht so? Also wir sind ziemlich verwirrt gerade.
Meine Mutter (befor sie die Pakung gelesen hat, sie hat leider dem Arzt vertraut) hat eine Tablette heute Morgen genommen und jetzt hat sie Übelkeiten und muss ständig auf die Toilette. Schon von einer Tablette.
Doktor bitte Helfen sie und alle die eine Idee oder Rat haben.
Ich finde man soll nicht nur so einen Arzt wechseln, sondern auch sich beschweren, weil wenn ich nur daran denken, welche Gesundheitsschäden meine Mutter nach einer ganzen Woche der Behandlung haben konnte, wird mir selbst übel. Vor allem die Wichtigste Nebenwirkungen sind Schlafstörung, Darm-und Magenbeschwerden, was meiner Muter schon ohne hin zu schaffen macht.
Ich DANKE IHNEN HERZLICH im Voraus !!!
Jena
Kommentar