#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie im Traum HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie im Traum HILFE!!!

    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen ich halte es bald nich mehr aus und kann nicht mehr damit leben...und zwar hat es vorca 2 Jahren langsam angefangen und ist etzt richtig extrem. Mir kommt alles so vor wie im Traum. Alles so unrealistisch als wenn ich eigentlich gar nicht da wäre. Ich kann mich auf nichts mehr freuen weil ales so seltsam ist. Ich in auch Nachmittags nach der Arbeit (Postbotin) totmüde und muss mich hinlegen zum schlafen. Ich hab keine Kraft um irgendwas zu machen so wie früher. Weil ich mich so fühle als wenn ich eh nich da bin. Mein Leben läuft alt so dahin. Was könnte das sein? Ich will endlich wieder "da" sein.

    Bitte bitte helft mir :-((

    Sessy


  • Re: Wie im Traum HILFE!!!

    Du solltest das mal mit deinem Hausarzt besprechen, dich durchchecken lassen und um eine Überweisung zu einem Psychiater bitten.
    Wenn du dann eine Diagnose bekommst bist du schon mal einen guten Schritt weiter und kannst dich über entsprechende Therapien informieren lassen.

    Es hört sich so an als würde auch eine Erschöpfung vorhanden sein, diese Form der Müdigkeit kann auch die Wahrnehmung beeinträchtigen, besonders wenn sich dann auch noch eine depressive Phase einschleicht.

    Was war denn vor 2 Jahren? Überforderung, ausgebrannt?
    Warst du denn deswegen schon mal beim Arzt?

    Kommentar


    • Re: Wie im Traum HILFE!!!

      Hallo danke für die Rückmeldung. Ja war schonmal beim Arzt deswegen er sagte das sei die Winterzeit aber ich bin ja so gut wie gar nicht mehr geistig hier da kann sich was nicht stimmen bin aber zu kraftlos um was zu machen daran nein eigentlich war kein Ereignis was ausschlaggebend ist habe nur viel zu tun nach 6 stunden Arbeit gehe ich immer zu meinem Pferd weil ich dort noch sauber machen muss. Das macht Spaß ist aber trotzdem anstrengend weil ich oft keine kraft habe hin zu fahren weil ich dort mich vielen Leuten stellen muss die was fragen und muss dann immer selbstbewusst sein damit die einen nicht nieder machen. Ich will dann immer ins Bett nach der Arbeit aber selbst im Bett fühle ich mich so als wäre ich nicht da Mann ich kann das nicht mehr aushalten

      Kommentar


      • Re: Wie im Traum HILFE!!!

        Hallo Sessy,

        das muss nicht so bleiben, man kann da ganz sicher etwas tun. Schilddrüsenfunktion, Blutdruck und Blutbild sind sicher schon abgeklärt, dann möchte ich Tireds Meinung unterstreichen, dass die Hilfe aus dem psychiatrischen Fachgebiet kommen könnte. Wenn Sie Ihren Hausarzt bitten, bekommen Sie sicher eine Überweisung. Falls nicht, können Sie sich auch direkt bei einer psychiatrischen Institusambulanz melden.

        Viel Erfolg

        Dr. Riecke

        Kommentar


        Lädt...
        X