#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panik

Es ist peinlich eine Frage zu stellen, aber ich brauche einen Rat. seit Wochen bin ich immer krank, aber es werden keine Ursachen gefunden. Ich laufe dann zum Arzt mit Schmerzen, aber er findet nie was. Zum Beispiel war ich jetzt schom 15 mal beim Zahnarzt wegen Schmerzen, er hat alles gemacht, findet aber keine Ursache. Oder ich denke ich hätte eine Blasenentzündung, auch da wird nichts gefunden. es gibt noch mehr Punkte, die ich aufzählen könnte. ich habe manchmal so starke Schmerzen, dann kriege ich richtige Panikattacken und fahre zum Arzt, wenn der mir Sagt es ist alles in Ordnung ,ist es für ein paar Tage gut. mittlerweile reicht der Arztbesuch nicht mehr und die Schmerzen bleiben. Was ist mit mir los? Danke

• Re: Panik

Hi 5 Kinder,

>>>Es ist peinlich eine Frage zu stellen, aber ich brauche einen Rat.<<<

Muss es nicht sein, peinlich ist anders.;-)

Wenn die physische Seite abgeklärt ist solltest du die Möglichkeit einer Psychischen Erkrankung ins Auge fassen.

Zahnschmerzen können auch andere Ursachen haben, z.B. wenn der Trigeminus beteiligt ist und da könnte ein Neurologe Klarheit verschaffen.
    Wenn du aber generell Probleme mit undefinierbaren Symptomen, hast, dann solltest du dich mit deinem HA darüber unterhalten ob es psychisch sein kann und dir eine Ü zum Psychiater geben lassen. Dieser kann dir dann vielleicht eine Diagnose geben und auch die Empfehlung einer geeigneten Therapie.

Kommentar

Was ist ein Trigeminus

Kommentar

Ein Nerv, der auch auf die Zähne ausstrahlen kann.

Kommentar

Hast du viel Stress? Wegen deinem Nick, wenn du tatsächlich fünf Kinder hast ist das sicher auch sehr belastend.

Kommentar

Lädt...
          X