#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt...immer wieder krank...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verzweifelt...immer wieder krank...

Leidiges chronisches Thema.....

Ich muß dazu sagen, daß ich leider eine scheinbar angeborene schwächere Konstitution habe, d.dh. mein Leben lang Atemwegsinfekte (viele Ärzte und Krk.haus von Geburt an,in Kindheit)...

Nun habe ich seit 2 Monaten eine (zum glück nur Teilzeitstelle) und bin seit heute wieder krank.... das zweite mal in dieser Zeit..

Ich traute mich beim ersten Mal nicht mich krankzumelden (meine Therap. gab mir dann grünes Licht...)...

Ich stehe innerlich ungewollt...total unter Druck, habe Angst zu versagen, was falsch zu machen...merke es an extremen Nackenverspannungen...

Dazu muß ich sagen, es ist seit 11 Jahren!!!! meine zweite Stelle auf dem 1. Arbeitsmarkt!!! Vorher viele Jahre arbeitslos, Therapien, Weiterbildungen Jobs und Maßnahmen.

Ich habe mich nie hängen lassen, Spaß am Leben und aktiv gewesen!
    Außer die Konstante:: war immer häufig krank....4-5 mal im jahr....

Doch dieses Jahr ist es nun schon das....7. Mal????
    Dank intensiver neuer Heranngehendsweise durch neue ganzheitliche Ärztin (Immunstabilisiserun, Darmsanierung...ich lebe übriegens recht gesund, nehme Keine Drogen, rauche nicht, kein Alk etc), war ich im November nur 4 Tage krank in abgemilderter Form, da Dauerhusten in der Arbeit einfach störte...

Ich arbeite im Seniorenheim als Betreuerin (trotz Studium und sehr guter Ausbildung als Kunsttherapeutin...keine Stellen). Es macht mir viel Spaß mit den Senioren an sich....
    trotz das ich eben alles neu lernen muß (mit ihnen Singen, Basteln..., Backen....was ich so nie zuvor gemacht habe...natürlich innerlich auch Streß)

Nun war ich gestreßt vor Weihn. auf der Arbeit , viel Neues für mich auch an Festen, Veranstaltrungen...dann ab 1. Weihn. bei mir -sehr schön entspannt...und seit gestern halobkrank....
    heute siet 4.30 auf und schlapp, Nase, Kopf dicht...das Übliche....kommt wieder ins Rollen....

Ich habe nun auch Schiß mich krabnk zu melden, da es zwischen den Feiertagen sit und die denken könneten, ich würd gern "Urlaub" haben......
    Außerdem könnte meine Kollegin aus ihrem Urlaub geholt werden, da von 4 Etagen nur 2 Kolleginnen da sind....
    Ich wurde in meinem ersten urlaub im September nach 3 tagen zu r Arbeit gebeten...wegen Personalmangel.....

So sieht das aus und ich habe einfach nur ANGST.....das mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung macht, d.h. ich nicht für diese Arbeit "genüge", nicht genug zur verfügung stehe.....

Ich WEIß, das ich mich selber sehr unter Druck setzt....aber daran versuche ich seit JAHREN zu arbeiten....und bekomme momentan von allen Seiten gespiegelt....oh Du bist viel zu hektisch, bleib ruhig, komm runter..... aaaaaaaaarrrrrrrrgggggggg.....

Könnte momentan echt nur heulen.....

Ich weiß einfach nicht, ws ich noch alles tun soll....oder wie ich endlcih RUHIG und gelassen werde.....haha...verscuh ich ja schon ewig.....

Lädt...
X