ich arbeite zur Zeit sehr viel und bin auch allgemein sehr gestresst... In der Arbeit gibt es jeden Tag etwas unheimlich stessiges und daheim (ich lebe noch bei meinen Eltern) ist auch ein oft gereiztes Klima. Ich weiß nicht wieso, aber wir verstehen uns ganz gut (ab und zu wir auch mal gestritten), aber ich stehe daheim auch immer unter Stress... Ich habe dauernd das Gefühl unter Stress zu stehen... Ich kann auch überhaupt nicht mehr abschalten, ich denke immer an die Arbeit immer an alles was mich eben unter Stress setzt... Ich habe auch nicht viel Zeit für mich eben wegen der Arbeit und wenn ich dann mal Zeit habe, versuche ich viel schwimmen zu gehen (schwimme triathlon) aber auch da habe ich eben den Leistungsdruck... Ich halt beruflich selbst viele Pilates und andere Gymnastikstunden, die entspannend für meine Kunden entspannend sind, aber da kann ich eben auch nicht abschalten, da ich die Stunden ja selbst halte.... Ich weiß nicht was ich machen soll. ich will einfach mal wieder was ruhiges machen, mich entspannen können und nicht immer an die arbeit usw. denken zu müssen. Hat da jmd. einen Tipp für mich oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Kommentar