Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für den langen Text aber ich muss einfach ,,ausführlich,, schreiben.
Am 12.01.2011 Ist meine Mutter nach kurzer aber schwerer Krebskrankheit verstorben.Für mich hat sich das leben seit diesem Tag gravierend geändert die erste Zeit der Trauer war die schwerste,am 31.03.11 ist dann auch noch meine Oma gestorben das alles setzt mir bis heute immer noch ganz schön zu. War am Anfang das heißt kurz nach dem es passiert ist auch schon mal bei einer Psychologin damit dies hat mir auch kurzzeitig geholfen doch dann fühlte es sich noch schlimmer wie vorher an.
Ich lebe seit fast 6 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen auch zusammen mein Freund hilft mir auch so gut es geht nur manchmal ist auch er mit der Situation überfordert. Bin derzeit durch das Jobcenter wieder in Unregelmäßigen Abständen bei einem Psychologen dies hilft mit momentan nur teilweise weiter.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch dagegen machen kann, dieses Gefühl der Trauer und der leere macht mich einfach wahnsinnig, zudem hab ich öfters mal angst Gedanken zum beispiel das meinem Freund oder Jemand anderem aus der Familie oder näheren Umfeld was passieren könnte obwohl ich weiß das diese Gedanken eigentlich unsinnig sind. Das alles überfordert mich sehr stark und beeinträchtigt meinen Alltag stark. Hat jemand von euch einen Ratschlag was man da noch machen kann? .
Kommentar