mein mann hatte vor 6 jahren einen unfall mit gehirnbluten und schädelhirn trauma. nun hatte er sich vor etwa 3 jahren unglücklich verliebt und wurde von seiner angebeteten abgewiesen.
seit der zeit ist er depressiv und es wird immer schlimmer.
erst sagt er es ist überlastung wegen seiner arbeit. nun meint er es wären spätfolgen des unfalls. ich habe schon oft mit ihm gesprochen und wollte ihn voriges jahr verlassen da meinte er noch das er in dieser frau verliebt wäre. als ich dann nicht mehr konnte und ihn dann endlich verlassen wollte fand er dann doch wieder die liebe zu mir und wollte mich nicht verlieren.
ich bin dann wegen unseren sohn weil er mich gebettelt hatte den papa noch ne frist zu geben geblieben. aber es hat sich nichts geändert. ich kann mir nicht vorstellen das der grund seiner depressionen der unfall sein soll oder ist das doch möglich .
ich kann den betrug oder vertrauensmisbrauch nicht vergessen weil er sich keine mühe meinerseits gibt und nur in seiner welt lebt. nur wenn ich weine und wieder druck mache gibt es eine leichte welle des lebens in ihm .ich kann nicht mehr aber wenn es doch eine echte depression ist kann ich ihn nicht im stich lassen.
aber wenn er wegen seiner verletzten männlichkeit depressiv geworden ist will ich es nicht mehr ertragen müssen.
aber wie kriege ich das raus wenn er es mir nicht sagen will oder kann.
es grüßt euch gertrut erika