#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein gutes neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein gutes neues Jahr

    Ein gutes neues Jahr allen Besuchern dieses Forums.
    Möge es im Neuen Jahr noch besser gelingen, die störenden Faktoren von außen fernzuhalten oder besser zu verkraften. Dank den Ratgebenden für ihre Hilfe dabei.
    Dr. Riecke


  • Re: Ein gutes neues Jahr

    Ihnen auch ein gutes neues Jahr, möge es genauso werden wie Sie es sich wünschen.

    Allen andern wünsche ich natürlich auch nur das Beste, für das neue Jahr.

    Kommentar


    • Re: Ein gutes neues Jahr

      Hallo Herr Dr. Riecke,

      auch ich wünsche Ihnen und natürlich auch allen Anderen ein gutes neues Jahr! Wenn es so werden wird, wie Sie es beschrieben haben, dann wird es sicherlich ein schönes Jahr werden.
      Das letzte Jahr war eines der schrecklichsten Jahre meines Lebens. Ich weiß nicht mehr wer ich bin! So schrecklich wie das Jahr 2013 für mich war, endete es auch mit einer neuen schlechten Nachricht. Nächste Woche werde ich erfahren ob mein Leben genauso schrecklich weitergeht oder doch etwas mehr Hoffnung haben kann bzw. es "besser verkraften zu können". Viel Kraft habe ich leider nicht mehr aber noch will ich nicht aufgeben.

      „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Zitat von Bertolt Brecht

      Ich werde dieses Zitat stetig in meinen Gedanken tragen und hoffen, dass es auch anderen helfen wird mit all den Problemen des Lebens fertig zu werden.

      Alles Liebe

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X