Ich bin 31 Jahre alt, und habe schon seit Jahren mit Ängsten, was Krankheiten, vor allem Krebs anbelant zu leiden.
In meiner Kindheit hatte ich einmal eine schlimme Erfahrung gemacht, wo ich beim Arzt war, und eine Mutter zusammenbrach, da ihr Kind Krebs hatte. Seit daher verfolgt mich das........
Zu mir: Ich habe wirklich immer etwas...........
Letztens hatte ich ein MRT vom Schädel, da ich überzeugt war, einen Hirntumor zu haben.
Das hat sich gottseidank nicht bestätigt. Ich war natürlich sehr angespannt, und hatte total Angst.
Dann bemerkte ich, dass mein linkes Augenlid begann zu zucken.......täglich seit 2 Wochen. Ausserdem zucke ich beim Einschlafen , was ich vorher nie hatte. Auch untertags zuckt oft mein rechtes Bein, oder Arm, einfach der ganze Körper immer wieder mal.
Nun habe ich, gegoogelt, und stoss auf die Nerven- Krankheit ALS ( die schnell zum Tod führt) .
Nun das Thema mit dem Kopf vorbei, bin ich überzeugt die ALS zu haben, und möchte zum Neurologen gehen, ein EMG machen lassen.
Einfach belastend, und keine Lebensqualität. Ich nehme schon seit Jahren Seroxat, die schon helfen........ aber doch nicht so 100%ig.
Ein Blutbild wurde auch gemacht , wo rauskam, dass ich einen leichten Calciummangel habe.
Kann das Augenlidzucken und die Muskelzuckungen von dem Mangel kommen, oder von den Ängsten und der Anspannung.
Oder muss ich wirklich an ALS denken????
GLG danke
Kommentar