#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frohe Weihnachten

    Halli hallo ihr lieben Ich wünsch euch frohe und besinnliche weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann. wir hatten heute einen sehr fleissigen weihnachtsmann meine 3 engel haben bis über beide Ohren gestrahlt. Wie geht es euch denn so? Mir geht es wiederholt besser die phase scheint langsam vorbei zu gehen kann wieder lachen ;-) dennoch kann ich mich un ddr neuen wohnung nicht wirklich einleben ich vermisse meine alte wohnung sehr. Die neue Wohnung ist auch schön hab ein balkon ausm wohnzimmer raus u eine riesen terasse aus der Küche raus. Grosse Küche riesen schlafzimmer u die jubgs haben auch ein tolles zimmer und dennoch fühl ich mich hier nixht 100% heimisch. Naja mal sehen wie es noch wird. Wie schauts bei euch aus? Tired wie geht es dir denn? Liebe Weihnachtsgrüße lanoya


  • Re: frohe Weihnachten

    Hi Lanoya,
    dir auch schöne Weihnachten!
    An die neue Wohnung wirst du dich schon noch gewöhnen, spätestens wenn du keine Vergleiche mehr ziehst, vielleicht idealisierst du die alte auch etwas. Möglicherweise weil sie für einen Lebensabschnitt steht und du sie nicht als eine Wohnung siehst, sondern mit anderem verbindest?

    Bei mir gehts mal so und mal so, im Moment geht es so.:-)

    Kommentar


    • Re: frohe Weihnachten

      Hey tired Ja das kann gut möglich sein ich fühlte mich in der alten wohnung auf anhieb wohl hier dauett es wohl was. Naja warten wirs ma ab nech. Was ne geile aussage dir gehts mal so u mal so und jetzt gehts dir geht so... Muss ich mir merken lach. Morgen ist goooott seiiii daaank der letzte w.tag wenn ich mich dran erinner wie ich letztes jahr zu der zeut drauf war heftig. Und obendrein noch hoch schwanger meine maus wird ja in eiber woche auch schon 1 jahr. Die zeit vergeht so schnell. Lg lanoya

      Kommentar


      • Re: frohe Weihnachten

        Hallo Lanoya,

        schön, dass Sie an die Weihnachtswünsche gedacht haben. Danke!
        Ich kam nicht an ein Internet, weil ich wegen einer akuten Augenerkrankung am 23.12. in die Augenklinik musste und erst vorhin wieder nach Hause konnte. Aber im nächsten Jahr mache ich das anders.
        Ihnen wünsche ich ein richtiges Eingewöhnen in der neuen Wohnung. Vielleicht greift die Begeisterung der Kinder über soviel Platz irgendwann auf Sie über.
        Alles Gute!
        Dr. Riecke

        Kommentar


        Lädt...
        X