mittlerweile habe ich schon langen leidesweg hinter mir.
Leider aber kann mir niemand so wirklich sagen was ich habe.
Ich will diesen Leidensweg endlich ein den Rücken kehren und ein neues Leben beginnen.
Ich fange mal da an wo ich glaube dass mein Leben sich geändert hat.
Ich Liste alles Chronologisch auf dies ist ein Zeitraum von 4 Jahren ich habe es die Ganze Geschichte auch Textlich festgehalten mir mehr Details. Falls gewünscht kann ich die gerne nachreichen.
Alle Listen Sind Chronologisch und in Stufen aufgeteilt zur leichteren Übersicht
1. Symptom: Keine Symptome
Ernährung: Ausgewogen / Abwechslungsreich viel Obst und Gemüse.
Aktivität: Ständig unterwegs und Viel Spaß am Leben
Situationsänderung: ---
2. Symptom: Erster Mentaler Druck
Ernährung: Fast Food kommt in mein Leben.
Aktivität: Noch Ständig unterwegs aber meine Gesprächsthemen werden
einseitig
Situationsänderung: Erstes Auto, Weniger Zeit Privat und weniger Entspannung
3. Symptom: Erste Abgeschlagenheit und Drang zur Perfektion
Ernährung: Eine Fastfood Ernährung gewinnt immer mehr an Größe in meinem
Leben
Aktivität: Aktivität wird geringer
Situationsänderung: Zweites Auto, Finanzieller Druck, Wohnlicher und Privater Druck kommen Langsam dazu. Durch zu viel leeres Gerede von mir.
4. Symptom: Abgeschlagenheit und Müdigkeit werden Tiefer
Ernährung: Durch wirklich Viel Arbeit esse und Trinke den ganzen Tag wirklich
wenig und Abends/Nachts überschwemme ich mein Körper.
Aktivität: Privatleben wird von Arbeit bestimmt, Kaum Bewegung und Aktivität
Situationsänderung: Privatleben wird von Arbeit bestimmt, Finanzielle .Druck wird höher
und Privat kaum Kontakt zu anderen Außer zu meiner Freundin
und Mitbewohner
5. Symptom: Abgeschlagenheit, Müdigkeit es entwickelt sich ein Tiefer Wunsch
zur Veränderung.
Ernährung: Meine Ernährung wird von Fleisch und Fastfood bestimmt.
Aktivität: Arbeit 150% Privatleben 10%
Situationsänderung: Arbeitsdruck wird höher durch Konkurrenz,
6. Symptom: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, W. Veränderung, Schlafstörung,
Sodbrennen, Panikattacke oder Zusammenbruch
Aktivität: 200% Arbeit
Situationsänderung: Zusammenbruch in Hannover
7. Symptom: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, W. Veränderung, Schlafstörung,
Sodbrennen, Panikattacken, Angst vor Arbeit entwickelt sich
Aktivität: Resignieren ich mache nichts und habe zu nichts Lust.
Situationsänderung: Arbeitslos und in „Psychotherapie“, Jetzt Überzeugter Nichtraucher
8. Symptom: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, W. Veränderung, Schlafstörung,
Sodbrennen, Panikattacken,
Aktivität: Nicht mehr unterwegs kein Sport,
Situationsänderung: Beginn meiner Selbständigkeit nach Suche der Veränderung
9. Symptom: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, W. Veränderung, Schlafstörung,
Sodbrennen, Panikattacken, Schlecht Luft, Herzrasen, Plötzliches
Aufgedreht sein in Kombination mit Hoch Roten Kopf und Herzrasen.
Druck im Brustbereich, Lymphknoten schwellen zeitweise an Ständiger Kopfschmerz im Stirn Bereich. Schleim läuft Ständig hals Nase und Rachen runter, Räusper zwang.
Situationsänderung: Wir ziehen zu dritt in ein Haus, Privatleben eine Katastrophe nur Beziehungsstreits, Finanzieller Druck, Totale Unzufriedenheit und völlige Antriebslosigkeit, 2 Haustiere tot 1x Meerschwein und mein Kater
10. Symptom: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, W. Veränderung, Schlafstörung,
Druck im Brustbereich, Lymphknoten schwellen zeitweise an Ständiger Kopfschmerz im Stirn Bereich. Schleim läuft Ständig hals Nase und Rachen runter, Räusper zwang. Symptome sind jetzt Ständig und Variieren in Stärke und Dauer
Situationsänderung: Freundin hat sich getrennt, Wir leben aber noch zusammen, Finanzieller Druck enorm Hoch, Freundschaften bestehen kaum noch.
11. Symptom: Abgeschlagenheit, Weniger Müdigkeit, W. Veränderung,
Schlafstörung,
Druck im Brustbereich, Lymphknoten schwellen zeitweise an Ständiger Kopfschmerz im Stirn Bereich. Schleim läuft Ständig hals Nase und Rachen runter, Räusper zwang. Symptome sind jetzt Ständig und Variieren in Stärke und Dauer. Tiefe Trauer.
Mache ein Sehr starkes wechselbad der gefühle durch.
Ernährung: Ich ernähre mich sehr viel von Obst Bananen Äpfel Mandarinen
Und bekomme kein Fleisch runter
Aktivität: Ich mache jeden Tag mindestens eine Halbe stunde Sport
Situationsänderung: Eifersucht keimt in mir hoch und der Wille Sie zurückzugewinnen, Wir leben noch zusammen, Finanzieller Druck nicht wichtig, Freundschaften beginnen wieder
12. Symptom: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, W. Veränderung, Schlafstörung,
Druck im Brustbereich, Lymphknoten schwellen zeitweise an Ständiger Kopfschmerz im Stirn Bereich. Schleim läuft Ständig hals Nase und Rachen runter, Räusper zwang. Symptome sind jetzt Ständig und Variieren in Stärke und Dauer.
Wechselbad hört auf. Es ist nur noch Trauer.
Ich habe mich heute zum ersten mal beim Schlafwandeln erwischt und hatte wirklich Angst. Wäre mein Bein nicht eingeschlafen wäre ich nicht immer hingefallen und wäre dann nicht im Hausflur Aufgewacht.
Ernährung: Ich ernähre mich sehr viel von Obst Bananen Äpfel Mandarinen
Bekomme langsam wieder Fleisch runter
Aktivität: Ich mache jeden Tag mindestens eine Halbe stunde Sport.
Situationsänderung: Eifersucht ist weg, wir leben noch zusammen aber unsere WG Trennt sich nach 5 Jahren jeder führt hiernach sein eigenes Leben.
Ich habe neuen Lebensmut gewonnen nehme wieder Aktiv am Leben bin wie früher wieder der Mittelpunkt und Antrieb der Clique aber ich mache immer noch Ständig diese Symptom wechsel durch und keiner kann mir das erklären.
Jetzt endlich mein Frage wie sollte ich mich am besten verhalten damit mein Leben wieder
Ich sage mal normal wird. Ich will endlich wieder Symptom frei sein und mein Leben
Genießen. Ist es wirklich Bournout? und hat man wirklich diese Physischen Problem die ich
beschreibe.
Ein Paar Details habe ich leider Unterschlagen fällt mir auf. Ich habe einen Zwiling der hat im
Grund die Selben Symptome nur er sich nicht verändert er hat diese Symptome seit einem
Autounfall bei denen er eine Frau tödlich verunglückt ist und 1 Frau schwerverletzt
War. Er war nicht schuld. Dann habe ich noch weitere Symptome ich knirsche Zähne und s
schnarche. Und mein wahres Leid ist ich bin Privat versichert und habe Angst dass wenn ich
zu einem Psychotherapeuten gehe das mir eventuelle nachgehalten das ich mich wegen
Stress habe Krank schreiben lassen letztes Jahr. ich habe es zwar bei den Gesundheitsfragen
gesagt aber der Versicherungsberater hat es nicht notiert weil er meinte das wenn man
sowas angibt nicht angenommen wird. Nur er meinte wenn ich innerhalb von 5 Jahren
eventuell Psychische Unterstützung benötige würde ich eventuell alles Selbst bezahlen
müssen.
Kommentar