ich sollte Anfangs Abends 10 mg Aponal nehmen . Nun war ich wieder beim Arzt und habe mit ihm abgesprochen über den Tag verteilt 20 mg zu nehmen , also morgens 5, mittags 5 und abends 10 mg .
Nun wars mir die letzten 2 Tage nicht sooo gut , sodass ich 50 mg Doxepin Abends genommen habe .
Heute morgen wars mir ganz komisch , ich bin aufgestanden hab meiner Tochter ein Brot gemacht , wobei mir dann aufeinmal richtig doll übel geworden ist . Ich machte das Brot zuende und setzte mich hin . Mir war extrem kalt und mein Gesicht brannte richtig vor Kälte . Ich dachte wenn ich jetzt aufsteh lieg ich da . Nach kurzer Zeit bin ich dann aufgestanden und zur Toilette . Musste zweimal kräftig würgen wobei nichts rauskam .
Nach ner Zeit von etwa 10-15 Min ging es wieder , und ich hab ne Emesan gegen Übelkeit genommen , die bis jetzt noch andauert . Habe dann auch Fieber gemessen aber lag bei 36 Grad , also kein Fieber .
Das hab ich noch nie soooextrem gehabt .
Nun weiß ich nicht ob es eventuell von den Tabletten kommen kann ?!
Das einzige was mir aufgefallen ist ,das ich bei den 50 mg auch vermehrt abends Beinschmerzen bekomme , wie bei den Emesan auch .
Mein Mann drängt mich richtig dazu die abzusetzen , weil ich laut seiner Aussage noch schlechter gelaunt bin als ohne .
Danke schonmal für Antworten .
Kommentar