ich habe ein riesen Problem mit mir selbst denke ich.
Ich bin 29 Jahre ale, seit 1,5 Monaten Nichtraucher, trinke nicht und bin leicht übergewichtig.
Als wir unser Haus gekauft haben, im Dezember 2010.kam extremer Stress (Komplettsanierung neben VZ-Arbeit) und ich geriet ziemlich unter Druck.
Zusätzlich wurde ich immer wieder körperlich krank. (Gastritis mit Helicobacter, Speiseröhrenentzündung und Hämos.)
Ich weiß nciht, ob das nun Stress ist, aber seit Monaten spüre ich extrem meinen Herzschlag. Es ist ein zeitweises Stolpern und Rasen direkt in der Kuhle unter dem Kehlkopf. Auch kommt dieses Poltern, wenn ich meinen Hals manchmal drehe oder auch herzhaft lache, also den Druck dabei aufbaue.
Dazu habe ich seit Monaten Schwindel. Wenn ich auf einer Verkehrsinsel stehe, dann weiß ich, dass da Autos fahren, ich kann aber keine Entfernungen mehr einschätzen und nehme diese auch nicht so richtig wahr. Als ob ich auf Mossgummi stehe.
Das ganze macht mir natürlich totale Angst. Mein EKG sagte 61. Was auch immer das heißen soll. Alle Psychtherapeuten in unserer Stadt nehmen keine Patienten mehr auf. ich habe wirklich jeden angerufen. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe inzwischen so einen Schwindel und Angst, dass ich mich kaum noch ins Büro traue :-(.
Warum kann mir niemand helfen?
Viele Grüße
Quellbrunn
Kommentar