#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es sowas wie Internetsucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gibt es sowas wie Internetsucht?


    [quote Circa]Sorry, nein. Also es gibt nicht neues, was ich hier schreiben könnte...[/quote]

    Ist ja nicht schlimm, ich bin sicher irgendwann wird der Wunsch da raus zu kommen größer sein als die Angst davor etwas zu ändern.

    Vielleicht kannst du schon mal im Kleinen was verändern, such dir Aufgaben die du in dem Zeitrahmen erledigst, in dem du normalerweise im Netz bist. Sport ist für alle Lebenslagen gut geeignet, wenn du konsequent einige Male die Woche Sport machst wirst du dich auch besser fühlen und ein paar Stunden im Netz einsparen.

    Wäre schön wenn du dich wieder meldest, sobald sich etwas tut.

    Kommentar



    • Re: Gibt es sowas wie Internetsucht?


      Circa, du hast einen Weg gefunden, der dich froh und gut fühlen lässt!
      Das musst du zuerst einmal schätzen können!
      Während du dahinschreibst, dich beschauen lässt, dir was einfallen lässt, dann man herschaut, während dem bist du gut drauf. Oder??? Das schlechte Gewissen folgt zwischen deinen Tätigkeiten. Lass dir Zeit mit der Gewöhnung wieder an noch andere Vergnügen. Gesund bist du, du hast keine Pestbeulen gekriegt vom Segeln in diesen Gewässern, aber an Land gäbe es auch schöne Momente. Verlerne nicht zu sprechen, deine Stimme zu hören, zu knuddeln und zu küssen, dich gehen zu sehen und beim Joggen vielleicht freuen, dass du starke Beine hast, nicht nur eine tolle Fantasie und viel Gespür für traute Gespräche per Tastatur.

      Lass es dir gut gehen. Bei vielen Freunden, auch bei denen, die leider nicht so viv sind wie die Internetgefährten, dafür bestimmt lustig und vielleicht sogar kuschelig.
      Beim Reden per Gefährte Pc ist keine Blockade vorhanden.
      Im zwischenmenschlichem Bereich bist du wesentlich plumper, ( Blickkontakt, Körpersprache, Ausdruck per Sprache und Mund zum Gerede, -Befähigkeitsprüfung fürs Gehirn-, das alles ist schwerer, als bloß dahintippen) das ist wahrscheinlich der Grund, warum du zu diesem störungsfreien Miteinander lieber greifst.

      Vielleicht befähigst du derzeit eine Region, die du später gut brauchen kannst.
      Ich habe zwanzig Stunden beim PC verbracht einmal. Heute nur noch wenig Zeit des Tages, wenn überhaupt. Ohne medikus ist das passiert.
      Servus

      Kommentar

      Lädt...
      X